Wie schmecken euch Chicken McNuggets?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Gut 58%
Schlecht 42%

7 Antworten

Schlecht

Heiß kann man sie essen ,aber eigentlich sind sie totaler Schmutz.

Iss sie mal an nächsten Tag und am besten kalt. Es ist Dreck, Schmutz, Abfall.

Von KFC die Nuggets sind wie Gold dagegen.

Da ist echtes Fleisch drin, du siehst, dass es einfach Fleisch ist, wenn du sie auseinanderreißt.

Nicht irgendwelcher Brei.

Schlecht

Wer will denn eigentlich so etwas minderwertiges Zeug essen? Weißt du eigentlich was das ist?

50% Separatorenfleischpampe, also das Zeug was in großen Trommeln von den Knochen gekratzt wird, dann erhält man Fleischbrei. Das wird mit weiteren Teil 1:1 Semmelbrösel vermengt, du zahlst also für altes gammeliges Brötchen. Und noch ein bisschen Bindemittel dazu, damit es ordentlich zusammen klebt. Igitt, DAS soll gute Ernährung sein? Für dieses Geld? Nee, oder?

Guck das, und zwar öfter, dann weißt du was all diese tollen beworbenen "Lebensmittel" wirklich sind. Miese billigste Zutaten, teuer auf Hochglanz beworben, für einen Schweinepreis verkauft und damit machen sie Milliarden. Und Leute die nicht nachfragen stopfen sich damit kritiklos voll ohne nachzudenken was es denn wohl sein könnte. Lass dich von der Lebensmittelindustrie nicht verarschen!

https://youtu.be/DykMdTAQW8c

Gut

Habe sie aber schon lange nicht mehr gegessen