McNuggets = Küken?!

8 Antworten

was sonst ..... Wir Menschen sind halt schon iwie grausame wesen... klingt doof is aber so.

achso und wenn nicht dann gibt es noch die schönen chickenwings :P

0

Nein, das ist normale Hühnerbrust. Es wäre natürlich gut, wenn es Küken wären... also, männliche Küken. Es werden soviele Millionen jedes Jahr einfach in den Abfall geworfen, weil die Industrie Legehennen will, keine Hähne.

Mich wundert allerdings, dass du dir darüber Gedanken machst - als wären die Lebensbedingungen anderer Schlachttiere akzeptabel. Am besten, du wirst Veganer.

Keine Sorge, da ist doch gar kein Geflügel drin!

Männliche Küken werden geschreddert und zu Tierfutter verarbeitet. Weibliche Küken werden aufgezogen (das Ausbrüten ist recht teuer, da wären die Nuggets viel zu teuer, da man pro Küken höchstens ein Nugget bekäme).

MUSS ich den bulgur oder die Getreide nass machen oder trocken den küken geben?

Ich habe 4 küken und ich gebe den küken bulgur und Getreide aber meine frage ist muss ich den bulgur oder die Getreide nass den küken geben oder trocken den küken geben?

...zur Frage

Chicken McNuggets im McMenü?

Wie viele Chicken McNuggets bekommt man im McMenü?

...zur Frage

Wieviele Chicken McNuggets stammen von einem Hühnchen?

Ich habe gestern diese Reprotage über McDonalds gesehen. Mich würde jetzt einfach mal interessieren, wieviele McNuggets durch ein solch kleines Tierchen entstehen? Google war leider nicht besonders hilfreich bei dieser Frage.

...zur Frage

Aus was besteht ein Chicken nugget?

Vom McDonald's. Ich hab mal gehört dass das baby Küken sind, stimmt das? Ich esse kein Fleisch, aber manchmal hol ich mir einen Salat von dort, und das McCafe find ich auch ganz nett. Ist das komisch, weil ich dort was kaufe, obwohl ich kein fleisch esse?

...zur Frage

Wie viel kosten 20 chicken mcnuggets bei McDonalds?

Ich wollte mir morgen 20 chicken mcnuggets bei McDonalds holen aber ich weiß nicht wie viel Geld ich mitnehmen soll

...zur Frage

Warum werden die Chicken Nuggets von McDonalds so angefeindet?

Googelt man chicken mcnuggets werden die Arikel gerne reißerisch mit "ekelhaft" "skandal" etc. eingeleitet. Im Wesentlichen sind die Kritikpunkte aber scheinbar, dass Chicken Nuggets aus "Schleim" gemacht werden und recht viele andere Inhaltsstoffe drin sind. Jede Wurst wird auch aus Fleischbrei gemacht und das McDonalds kein Bioladen ist, war auch schon immer allen klar.

Wo ist das Problem? Warum macht man so einen Bohei? Steckt Burger King dahinter?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?