Werden chicken Nuggets wirklich aus Küken gemacht in McDonalds?

8 Antworten

Chicken Nuggets vom McDonalds kommen meines Wissens nach aus Polen und werden nicht aus Küken gemacht, sondern aus Masthühnern aus der Massentierhaltung.

Wie werden Chicken Nuggets hergestellt?

Also mein Vater und ich saßen mal zusmmen im Auto. Da ich noch ein Gutschein für Chicken Nuggets hatte wollte ich nach McDonalds. Da fing er an von der Herstellung, von Nuggets, zu reden. Ich hab ihn nicht gelaubt was er da sagte. Wisst ihr irgendwas über die Herstellung??

...zur Frage

Wo kann man die originalen chicken nuggets von mcdonalds kaufen?

die von lidl mag ich nicht

...zur Frage

BurgerKing oder McDonalds (Umfrage)?

Hey Ihr, wollte mal fragen ob ihr wisst, ob bei BurgerKing oder bei McDonalds bessere Qualität ist, also was glaubt ihr? Also wie so das Verhältnis zu Bio-Lebensmitteln und frischen Zutaten ist? Weil bei BurgerKing gab es doch mal so einen Hygieneskandal oder??? Ich freue mich über jede Abstimmung ^^ Danke schonmal

...zur Frage

wie teuer sind 12er chicken nuggets bei mcdonalds?

...zur Frage

Warum werden die Chicken Nuggets von McDonalds so angefeindet?

Googelt man chicken mcnuggets werden die Arikel gerne reißerisch mit "ekelhaft" "skandal" etc. eingeleitet. Im Wesentlichen sind die Kritikpunkte aber scheinbar, dass Chicken Nuggets aus "Schleim" gemacht werden und recht viele andere Inhaltsstoffe drin sind. Jede Wurst wird auch aus Fleischbrei gemacht und das McDonalds kein Bioladen ist, war auch schon immer allen klar.

Wo ist das Problem? Warum macht man so einen Bohei? Steckt Burger King dahinter?

...zur Frage

Chicken Mc Nuggets aus Küken gemacht?

ist es wahr das die nuggets bei mc donalds nur aus männlichen küken gemacht werden? da man die sonst gleich nachdem sie geschlüpft sind wegwerfen würde weil ansich nur weibliche küken zur weiterverarbeitung in der industrie hergenommen werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?