Eine fundierte Antwort darauf kann hier keiner geben.

Allerdings ist es so, dass das Internet voll von rechtsradikalen Foren ist. Gerade da befinden sich massenhaft Verschwörungstheoretiker. Ihre Ansichtern sind nicht minder abstrus als das Gedankengut des Attentäters. Wer psychisch labil ist, kann sich da problemlos "in eine Pyschose denken". Das wäre ein möglicher Ansatz....

...zur Antwort

Hier ist es ganz einfach erklärt:

https://www.sonnenlandimmobilien.de/ratgeber/fachartikel/bruttogrundflache-bgf-nhk-2010/

...zur Antwort

Nimm eine Originalschraube mit. Die bekommst Du in jedem Baumarkt.

Aufbauen kannst Du den Schrank auch wenn Du die Schraube nicht sofort hast.

...zur Antwort

Denke die Bremsbeläge sind runter und schleifen auf den Scheiben.

...zur Antwort

Das ist vollkommen in Ordnung!

Du musst nicht den Ehrgeiz Deiner Mutter befriedigen.

...zur Antwort

In den einschlägigen Signaturlisten ist nichts zu finden. Hätte mich auch gewundert.

Das Bild scheint Öl auf Leinwand zu sein. Der Keilrahmen ist nicht gespannt oder gar nicht vorhanden. Für ein Ölbild zudem falsch gerahmt.

Der Bildaufbau und die Technik lassen auf einen Amateur ohne akademische Ausbildung schließen. Warum?

Farbwahl und Komposition sind dilettantisch. Der Himmel ohne Tiefe, Die Steine, die Brandung und die Felsen genügen keinerlei Qualität.

Es ist also ohne jeden monitären Wert. Als Trödelware vielleicht für 30€ an den Mann zu bringen.

...zur Antwort

Definitiv: NEIN

Da ich selbst Maurermeister bin kann ich Dir sagen, dass es so nicht funktioniert.

Zum einen beginnt deine Lehrzeit wenn Du ausgelernt hast ;-))

Du hast kein Eigenkapital, keine kaufmännische Ausbildung, keinen Maschinen-und Gerätepool, keine Erfahrung und keine Referenzen und noch vieles mehr nicht.

Mein gut gemeinter Rat ist: Du machst deine Gesellenjahre und deine Meisterprüfung.

Das wäre die Grundvoraussetzung für einen guten Start. Der Rest steht oben schon geschrieben.

...zur Antwort

Abgase können in den Raum emmitiert werden. Mach einen Wickel aus Alufolie darum und lass Dir den Rauchrohranschluss vom Heizungsinstallateur fachgerecht richten. Der Schornsteinfeger repariert Dir das nicht. Der legt Dir evtl. die Heizung still.

...zur Antwort