Polychromos einzeln nachkaufen?

5 Antworten

Ich weiß nicht, wie das gerade pandemiebedingt aussieht aber zumindest in meiner Müller- Filiale werden einzelne Polychromos verkauft. Aber wenn du sie online bestellen willst kommen ja quasi immer Versandkosten dazu, außer die Stifte werden per Maxi- Brief oder was auch immer versandt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zeichne und male seit einem Jahr fast täglich
calledflew
Fragesteller

Danke, müsste mal nachgucken ob ein Müller in der Nähe jetzt Coronabedingt offen hat

Rufe bei einem Schreibwarenhändler in deiner Nähe an. Diese Händler beziehen ihre Ware über den Großhandel, aber zuerst sammeln sie mehrere Bestellungen. Deshalb kann es vorkommen, dass du auf deine bestellten Stifte warten musst.

Welche Farben denn genau?

Habe einige Stifte doppelt und wenn es welche davon sind, würde ich sie dir schenken.

Kenne das Problem und 6€ Versand ist Abzocke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
calledflew
Fragesteller

Vielen Dank für dein tolles Angebot,

Ich bräuchte die folgenden Farben,

Schwarz, Weiß, Sepia Dunkel.

Ich finde es echt nett, dass du mir solch ein Angebot machst, aber ist es nicht schade jemanden wildfremdes solche stifte zu verschenken :D

Aber trotzdem Danke vielmals :DD

Kein Geschäft für Künstlerbedarf in deiner Nähe?

calledflew
Fragesteller

Habe eine in der Nähe, die jetzt aber keine polychromos mehr verkaufen.