Warum ist dieser eine Make-up Stift so teuer im Vergleich zum anderen :(?

3 Antworten

Nyx Marke ist teuer genauso wie Loreal. Ich kaufe auch Lippenstifte von Nyx weil die gut länger halten. Es kommt auch auf die Stoffe an.

Die Lipliner kaufe ich meistens catrice, essence, nyx und mac.

Alle sind gut. Nyx Lipliner sind auch gut. Hatte die billigsten Lipliner gekauft, der roch sehr schlimm und fühlte sich nicht angenehm in meinem Lippen an. das war schon lange her.

Was ich am meistens suche, ist die gute Qualität und länger Haltbar. Ich habe so viele teure Mascara gekauft und gehofft, dass meine kürzere Wimpern besser schminken kann. Das war aber nicht der Fall. Habe essence und catrice mascara benutzt und war sehr sehr zufrieden und hat länger gemacht.

Es ist bei jedem unterschiedlich. Man will ja schließlich oft benutzen, die man aufträgt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NYX ist leider nicht die günstigste Make-Up Marke. Ich zahle auch für einen Lipliner von NYX ca. 6-7€.

Analisa7
Fragesteller

Gibt es bei den Marken dort einen Unterschied?

zum Beispiel in der Qualität

cherrylovee  06.07.2022, 14:33
@Analisa7

Ich persönlich benutze von jeder Marke bei Dm mindestens ein Make-Up Produkt. Günstig ist nicht immer schlecht. Wieso ich für einen Lipliner soviel zahle, ist weil ich die Farbe mega schön finde. Ansonsten ist meine Mascara z.B. auch von Catrice oder mein Kajal von Trend it up (Drogeriemarken) und ich kann mich nicht beschweren.

NYX ist eine Topmarke und den Preis stets wert. Bisher hat mich jedes NYX-Produkt überzeugt.