Welches deckende Make up (Foundation) würdet ihr empfehlen?

7 Antworten

Ich finde die "Long-Wear Even Finish Foundation" von Bobbi Brown richtig gut!
Weiß aber nicht, wie viel die kostet.

annaa540
Fragesteller

Um die 45Euro, ist mir ein bisschen zu teuer:D Trotzdem danke für deine Antwort:)

Ich hab die BB creme von garnier... kostet 6,- und deckt voll gut finde ich. Findest du bei dm, Müller rossman budni etc.

Manhattan-Endless perfection make up 24h. Des kostet nicht mehr als 9-10€
Vorallem haben die schöne ashy Farben:)

Catrice All Matt plus oder Clinique superbalanced makeup teint

Probiere doch mal die Perfect Match von L'Oréal. :)

Oder die Powder Mat von Manhattan, die ist etwas pudriger & gerade für ölige Haut gut.