Make-up für ölige/ fettige Haut?

Das habe ich alles schon probiert  - (Beauty, Haut, Gesicht)

7 Antworten

hey, also Makeup von Mac würde ich dir nicht unbedingt empfehlen, ich habe selbst sehr ölige Haut und keine der Foundations hat sich gut mit meiner Haut verbunden🙁. Ich habe schon so ziemlich alles durch, was es in der Drogerie zu kaufen gibt& auch im Highend Bereich viel ausprobiert und bin jetzt bei dem One&Done von Urban Decay hängengeblieben (Kylie Jenner trägt die auch😄). Ich trage drunter eine leichte Feuchtigkeitscreme in der gleich ein Primer enthalten ist und dann trage ich das One and Done mit einem Beautyblender auf. Deckt mittel würde ich behaupten, sieht sehr natürlich aus und wenn die Haut ölt, sieht es nicht gleich eklig aus. Ich benutze dazu immer noch den Naked Concealer von Urban Decay, aber jeder andre tuts auch, obwohl der Naked Concealer echt der beste ist den ich je hatte😩. Danach würde ich mein Gesicht auf jeden Fall baken! Wenn du nicht weißt wie das geht, schau dir Videos auf Youtube an, das baken hat bei mir echt alles verändert und ich kann mindestens 7h komplett ohne Glanz sein und das obwohl ich ne sehr ölige Haut habe, vorallem Nase und Stirn. Zum Baken nehm ich einfach normales, loses, weißes Puder von P2.
Und lass den All Nighter weg, der macht meine Haut immer viel schneller ölig und Freundinnen von mir mit öliger Haut haben das gleiche gesagt, wenn du ein Settingspray von UD benutzten willst, dann nimm das Oil Controil😊

Welche feuchtigkeitscreme verwendest du

0

Ich kann dir empfehlen, über dein ganzes Gesicht nach dem Auftragen einer beliebigen foundation ein loose powder aufzutragen. Ich benutze zB das Banana Dreams W7 powder. Ansonsten kann ich dir sehr den Concealer von maybelline New York empfehlen (der mit dem Schwämmchen oben zum Drehen) und die "Fit me" Produkte. Hab schon viele Sachen ausprobiert, da ich auch eine sehr ölige Haut hatte. 3 mal die Woche eine Heilerdemaske, seit dem ist meine Haut normal.  

Welche heilerdemaske verwendest du ?

0

Die von dm gegen Akne zum selbst anrühren. Weiß grad nicht wie die Marke heißt. Die Fertigmaske hat bei mir nix gebracht.

0

Also ich habe auch schon einiges ausprobiert und bitte verwende keine Drogeriesachen. Was ich dir empfehlen kann ist das Make up von Annayake und das Puder, jedoch kostet es 50€. Eine Alternative ist ein Make up von Mac. ( hab vergessen wie es heißt aber es war etwas mit P haha :D ) 32€ ca.  

Was möchtest Du wissen?