https://www.zalando.de/the-inkey-list-squalane-30ml-serum-t0o31g007-s11.html?size=One%20Size&allophones=0&wmc=SEM490_NB_GO._7713128529_1357195907_53355669334.&opc=2211&mpp=google%7Cv1%7C%7Cpla-529607439527%7C%7C9041587%7C%7Cg%7Cc%7C%7C264505641565%7C%7Cpla%7CT0O31G007-S110ONE000%7C529607439527%7C1%7C&gclid=Cj0KCQjwupD4BRD4ARIsABJMmZ9iHgm90yiEISM4UOj5gGOlDW58NyTtmEG0Svu83IBQGtz3uMgM6HwaAmJOEALw_wcB&gclsrc=aw.ds

Schau dir mal alternativ dieses Produkt an, es ist besser und effektiver formuliert als das Niacinamide von The Ordinary!

...zur Antwort

Freund ist sauer weil ich Bild gepostet hab wo man meinen po sieht?

Also ich bin jz fast 8 Monate mit meinem Freund zsm.Wie hatten des Öfteren Streit weil ich ihm verboten hab zu kiffen oder den Kontakt zu so nem Weib welches dem dieganze Zeit perverse Nachrichten geschrieben hat, was iwie verständlich ist das ich das nicht will.

auf jedenfalls verbietet der mir halt so extra nie was oder sagt ungern das er etwas nicht möchte damit er sagen kann das nur ich ihm was verbiete. Wenn ich frage ja ist oke wenn ich mich mit dem Treffe dann kommt nur mir egal.Also der sagt mir allgemein nie was er denkt sonder schluckt es quasi immer runter.

Gestern Abend habe ich n Spiegelbild gepostet wo man halt meinen po ziemlich stark sehen konnte also halt wo der Fokus auf dem po war. Hatte aber dann schon zu n Freundin gesagt ich spreche meinen Freund extra nochmal drauf an und wenn der es schlimm findet lösch ich es halt, kann ich dann ja nachvollziehen.
dann hab ich ihn angerufen und er meinte so ja ist mir egal ist halt nuttig was Du gepostet hast. Dann meinte ich ja oke ich lösch es (es war 10min online).

dann hat der aufgelegt und ich hab ihm nochmal geschrieben das ich ihn liebe und das hat der dann ignoriert.

dann fragte ich halt warum und dann kam nur so ja vergessen, und meine Anrufe darauf hat er dann auch alle ignoriert und meinte dann ja hab kein Bock mit dir zu reden.

dann stellte sich heraus das der das absolut scheisse von mir fand das ich sowas gepostet hab.Und hat mich übel angekackt.Ich meinte halt das ich mir nicht so groß Gedanken drüber gemacht hab da er ja sonst immer sagt ihm wär alles egal.

ich hab halt auch vor 4 Monaten oder so Kontakt zu nem Freund gehabt der mich Aber halt immer süße nannte und so und offensichtlich was von mir wollte, wie das Mädel von meinem Freund wo ich nicht wollte das die Kontakt haben.

aufjedenfall hab ich nur noch Flammen mit dem auf Snapchat gemacht und hatte n rundsnap von nem Ort wo ich war und dann hat er gefragt was ich dort mache weil er auch dort war. Dann meinte ich j hab meinen Freund besucht (er war dort mit seinen Freunden Campen)

mehr hatte ich nicht mit ihm geschrieben. Dann am nächsten Tag war ich bei meinem Freund und dann hat der Typ mir wieder gesnapt dann hab ich einmal zurück gesnapt und ihn ignoriert.

dnan hat er mich auch dafür angekackt was ich ja fürn Anlass habe wieder mit dem zu snapen. Dann hab ich ihm das vlt erklärt und er war immernoch pissig dann hab ich den Typen auf Snapchat entfernt und das meinem Freund gesagt das er sich da keine Sorgen machen muss.

ich fahr heut Abend eigt mit ihm für drei Tage nach Holland. Aber er ist immernoch so pissig, ich hab mich 10 mal entschuldigt und gesagt das ich ihn verstehen kann.

ausserdem hab ich Angst das er jz wieder mit dem weib anfängt Kontakt zu haben.

das Ding ist halt mein Freund ist normal garnicht eifersüchtig so ... oder der zeigt es zumindest nicht.

...zur Frage

Habe mir nur die ersten paar Zeilen durchgelesen, da der Text ziemlich anstrengend zu lesen ist.

Schon wenn etwas mit verboten anfängt, geht es in eine ungesunde Richtung.
Außerdem sprichst du nicht gerade liebevoll über deinen Freund „der...“ „...mit dem“

Wenn ihr euere Beziehung über Flammen auf Snapvhat definiert, dann prost Mahlzeit.

...zur Antwort

Ist es verbieten, mit jemand anderen zu reden, obwohl man in einer Beziehung ist?

...zur Antwort

Wenn sie sich selbst nicht unter Kontrolle hat und dann selbst nicht mehr weiß, was sie tut, dann solltest du eventuell an ihrem Verstand appellieren, auch um ihrer Selbst Willen. Einfach auch, weil das als Frau alleine echt gefährlich werden kann und man immer noch die Contenance bewahren sollte.

...zur Antwort

Es ist nicht verantwortlich und muss nicht sein. Mehr braucht man dazu gar nicht ausschlachten. Die Gründe kann sich jeder selbst dahernehmen.

...zur Antwort

Das kann man nicht nach Alter festlegen (außer dass es tendenziell eher nach der Volljährigkeit passiert) sondern nach den Gegebenheiten.
Sind die finanziellen Mittel gegeben? Habe ich sonst in meinem Leben Fuß gefasst (sicherer Job etc)?
Wie lang/gut kenne ich den Partner?

In deinem Fall würde ich dir in jedem Fall abraten. Ihr habt euch noch nie gesehen und wisst gar nicht, ob die Chemie persönlich zwischen euch stimmt und ob der Partner am Ende auch im wahren Leben so ist, wie du es dir vorgestellt hast. Menschen sind im Alltag anders, auch sobald die rosa rote Brille abgesetzt ist

...zur Antwort

Das Wort crush ist im englischen eine Schwämerei oder der Schwarmund lediglich „eingedenglischt“.
Es muss nicht zwangsweise etwas mit einer unerfüllten Liebe zu tun haben. Es ist eben der Schwarm einer Person.

...zur Antwort

Was wollt ihr denn mit der Beziehungspause bewirken? Wenn ihr euch dadurch wieder annähern wollt, dann ist das schlussfolgernd nicht die beste Idee.
wenn du etwas mit einem Anderen anfangen willst, sei so fair und beende es offiziell mit deinem aktuellen Freund, denn dann hat die Beziehung ohnehin keine Zukunft

...zur Antwort

Das erste, was eine Person an einer Anderen wahrnimmt, ist eben das äußere Erscheinungsbild und auch wenn die meisten behaupten, dass der Charakter einzig und allein wichtig ist, würde eine dreckige, ungepflegte Erscheinung durchaus abschrecken.
Also: gepflegtes Erscheinungsbild, freundliches Gesicht (auch wenn das eigener Erfahrung nach nicht immer ganz beeinflussbar ist, schaue wenn ich beschäftigt bin oder über etwas nachdenke auch unbewusst oftmals grimmig 🤣)

...zur Antwort

Grundsätzlich erstmal nicht, allerdings prägt so eine Zeit und manchmal eignet sich der betroffene Eigenschaften an, die unattraktiv sein können. Muss nicht, aber kann.

...zur Antwort

Haare sowie auch Kopfhaut trocken durch die Tenside im Shampoo aus. Die Haare werden folglich schneller brüchig. Wie lange das dauert, hängt individuell von der Haarstruktur ab.
Empfehlenswert ist es tatsächlich, die Haare 1-2x/Woche zu waschen.

...zur Antwort

Sonnencreme sollte vorallem im Gesicht rund ums Jahr, unabhängig von Jahreszeit und Wetter getragen werden, da diese nicht nur bei schönem Wetter im Sommer präsent ist und für ~ 80% der Hautalterung verantwortlich ist, sowie jede einzelne UV Schädigung das Hautkrebsrisiko steigert.

Der Einwand, dass es zu viel Chemie wäre, ist Quatsch. Alles ist Chemie. Wasser und Alkohol ist auch Chemie. Auch „Naturkosmetik“ ist am Ende Chemie!

Wer ein bisschen darauf achtet, welche Sonnencreme er benutzt (ideal ohne Duft und Alkohol) der kann die Hautreizung durch Produkte minimieren.
Kokosöl oder Sesamöl ist übrigens kein Ersatz für Sonnenschutz, wie man vorallem in Foren für Mütter und Babys liest.

...zur Antwort

Eine Intensivtönung hält hält wie auf der Verpackung angegeben ca. 8 Wochen abhängig davon, wie oft du wie Haare wäscht, welche Reinigungsprodukte du verwendest, welche deine Ausgangshaarfarbe ist und in welchem Zustand sich deine Haare befinden.

...zur Antwort

Produkte ohne Alkohol, Duftstoffe, keine Seife und Milde Tenside beim Reinigen.
In der Drogerie wirst du zum Beispiel in der Baby Abteilung fündig, sowie bei der DM Eigenmarken Balea MED.

...zur Antwort

Deine Freundin fühlt sich höchstwahrscheinlich einsam. Wenn du sie nur für dich alleine haben willst, wieso schaffst du es dann nicht, mal mehr als 1-2 Wochenenden im Jahr freizuschaufeln. Was machst du denn im Urlaub?

200km sind nicht unbedingt die Welt und für ein Wochenende von Freitag bis Sonntag machbar, wenn man sich abwechselt oder sich gerade jetzt im Sommer mal irgendwo in der Mitte trifft und sich ein schönes Wochenende macht mit Hotel oder Ferienwohnung.

...zur Antwort

Ich kenne die Marke selbst nicht, habe mich auf deren Internetseite aber mal umgesehen und mir Stichprobenartig ein paar Inhaltsstoffe angesehen.
Mir ist sofort aufgefallen, dass bei jedem Produkt auf Alkohol (Konservierung) und Duft (zum übertünchen unangenehmer Düfte von Inhaltsstoffen) gesetzt wird, sowie verschiedene Fettalkohole, die offenbar in einer recht hohen Konzentration enthalten sind und austrocknend wirken können.
Zum Verständnis: Fettalkohole (zum Beispiel Glycerin) sind in einer Konzentration unter 10% pflegend und Feuchtigkeitsspendend. Ab 10% kann das aber ins genaue Gegenteil umschlagen und der Inhaltsstoff ist bei einigen Produkten unter den 3 ersten aufgeführt, was eine sehr hohe Konzentration vermuten lässt.

Einige wirksame Inhaltsstoffe (zum Beispiel Retinol/oder auch Vitamin A sind hingegen vernichtend gering enthalten, teils als allerletzter Inhaltsstoff.

Außerdem habe ich nirgends Preise recherchieren können.

Fazit: Solche Produkte findet man auch locker in der Drogerie. Eine Basis aus Wasser, Alkohol und Duft für (wahrscheinlich) teuer Geld und eine vernichtend geringe Portion Pflege.

...zur Antwort

Bitte nicht selbst entfernen, sondern nochmal zum Laden fahren sowie den Bon mitnehmen.
Wenn du versuchst, den Diebstahlschutz selbstständig (ggf mit Gewalt) zu entfernen, kann es sein dass sich die Nadel verbiegt und er am Ende auch im Geschäft nicht mehr entfernt werden kann und das Produkt dann abgeschrieben und entsorgt werden muss.

...zur Antwort