Warum ist die Make Up Max Factor nicht so beliebt wie Beispiel Maybelline?

3 Antworten

Max Factor ist auf jeden Fall älter, das gab es schon als ich ein Kind war. Vielleicht hat es ähnlich wie Tosca oder so das Image, eher was für ältere Leute zu sein? Man sieht es auch kaum in der Werbung.

Ja, ganz früher habe ich aber oft Werbung von Max Factor gesehen jetzt irgendwie seit Jahren keine mehr.

0
@Lottimaus155

Scheint demnach nicht für die Werbungs-Zielgruppe (14- 39-jährige) gemacht zu sein ;-)

0

Auf der einen Seite sind es wohl Produktlinien die unterschiedliche Altersgruppe ansprechen, auf der anderen ist das Max Factor Produkt auch etwas teurer.

Die Inhaltsstoffe sind genauso bedenklich, wie von Maybelline, welche aber einfach Marketingmäßig präsenter sind.

Was möchtest Du wissen?