Freund verheimlicht und versteckt handy bzw hat es bei mir immer aus?

Bevor Vorurteile kommen, nein ich bin nicht krankhaft eifersüchtig oder kontrollsüchtig! Also ich und mein Freund sind fast ein Jahr zusammen und am Anfang der Beziehung hatte er noch sein handy an als er bei mir war. Jedoch seit ungefähr einem halben Jahr hat er es immer aus wenn er zu mir kommt und will es auch nie vor mir anmachen wenn er etwas nachkucken will oder sonst was. Er darf immer in mein Handy reinkucken, will an mein Handy usw. Aber wenn ich mal nur reinkucken will wenn er einmal sein Handy an hat dreht er sich weg und erlaubt es mir nicht oder er nimmt es mit aufs Klo und macht es wieder aus wenn er fertig ist. Irgendwie finde ich das seltsam. Wenn ich ihn darauf anspreche heisst es er hat nichts zu verheimlichen. Einmal hatte er es vergessen auszumachen und ich hab gesehen wie er von weibern Nachrichten bekommen hat. Das fand ich wiederum komisch aber hat sich rausgeredet mit ja ich kenne sie nicht. Ausserdem meinte er das ich sonst immer was zu meckern finden würde (was nicht stimmt! Weil solange er es immer anhatte hab ich nie was gesagt) Ich will ja nicht sein handy durchstöbern aber ich frage mich wieso er es immer ausmacht wenn er zu mir kommt bzw wir was unternehmen aber wenn er alleine oder zuhause ist, dauerhaft am Handy hängt. Ich dachte schon oft dran das er vielleicht nicht will das ich etwas sehe oder sehe wer ihm schreibt. Ich weiss ich soll ihn dann auch nicht an meins lassen aber das würde nichts ändern...Wenn er nichts zu verheimlichen hat wieso ? Ausserdem löscht er immer die chats wenn ich merke das er mit einem weib geschrieben hat statt es mir zu zeigrn.Was denkt ihr?

...zur Frage

Dein Freund hat definitiv was zu verheimlichen. Da kann er sagen was er will. Das geht überhaupt nicht was er tut. In einer ernsthaften Beziehung sollte man sich nichts verheimlichen. Wenn er es ernst meinte wurde er nicht so reagieren. Und wenn du schon gesehen hast das er mit weibern schreibt und dann sagt er kennt sie nicht sorry aber das ist doch eindeutig das er noch weiter am Start hat

Eine Freundin von mir ihr exfreund hat sich Genau so wie dein Freund verhalten. Nur das sie nie gesehen hat das er mit weibern schreibt. Am Ende hat sie rausgefunden das er mit mehreren weiber im Bett war(in der gemeinsamen Wohnung !) und sogar neben ihrer Beziehung noch eine andere Beziehung hatte.

...zur Antwort

Also hab mir mal hier ein paar Kommentare durchgelesen und finde es doch sehr erschreckend. Ich für meinen Teil finde die Louis vuitton Taschen auch nicht schön aber jeder Geschmack ist ja anders. Der Mann der dich angesprochen hat weiß ja garnicht das du viele Taschen hast. Er wollte dich vllt nur ansprechen und wusste nicht anders wie. Da Frauen ja gerne über Taschen, Klamotten,.. etc. sprechen dachte er sich voll ist eine gute Idee oder er wollte einfach nur wissen ob sie echt ist weil wenige Leute sich so eine Tasche leisten können ohne gleich sich für was besseres halten zu müssen.
Und ich finde das nur weil man eine Louis vuitton Tasche hat muss man nicht unbedingt in einem Ferrari sitzen ! Ich selber trage Michael kors Taschen weil sie mir gefallen und nicht weil ich eine Ferrari habe (hab ich nicht 😂) und Stein reich bin (schön wärs!)

Es muss dir egal sein was andere Leute über dich denken ! Wenn du mit dir so zufrieden bist dann strahlst du das auch mit Selbstbewusstsein wieder raus :)

...zur Antwort

Also mir ist nicht bewusst das man es verlernen kann das küssen :D

Ich denk mal sie will es Vllt nicht weil sie dann davon ausgeht wenn ihr richtig intensiv rum macht das ihr miteinander schlaft

Oder du hast schlechten Atem, ungepflegten Bart (piegsig oder müffelig)

...zur Antwort