Warum muss ich immer von diesem Jungen träumen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wahrscheinlich denkst du tagsüber unbewusst an ihn und das verarbeitet dein Unterbewusstsein im Traum.

Auch was man tagsüber erlebt hat, verarbeitet das Unterbewusstsein im Traum und deshalb träumt man davon.

Aber der Junge im Traum könnte auch dich selbst symbolisieren, wie du dich so siehst, wie du so bist, was für ein Typ du bist und halt eine neue und unbekannte Seite an dir die du noch nicht kennst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ganze Thema beschäftigt dich einfach.  Es heißt nicht das du ihn liebst. Du verarbeitest vieles im Schlaf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist normal weil er dich was ernstes gefragt hat, und du abgelehnt hast und sowas im Kopf bleibt! Schon erst wenn man diese person fast jeden Tag sieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Träume könnten ein schlechtes Gewissen sein oder weil es dich zur Zeit sehr stört. Das schnelle herzklopfen kann auch durch aufregung kommen, immerhin kann es komisch sein, mit jemanden zu reden den man einen Korb gegeben hat. Du würdest ihm wohl lieber aus dem Weg gehen und da es dich täglich stresst, vielleicht ohne es direkt zu merken, verfolgt es dich auch in den Träumen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde auch auf schuldgefühle tippen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hats du ein schlechtes Gewissen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?