Sex mit 17 Jahre Älteren Mann?

Ich 20 habe ein sehr guten Freund 37.. Wir kennen uns durch bekannte und kennen uns schon zwei eineinhalb Jahre. Mir ist schon immer aufgefallen das er mich bei Treffens immer dauerhaft anschaut und sehr sehr lieb zu mir ist und gestern haben wir uns das erste mal plötzlich geküsst. Heute haben wir uns getroffen und darüber gesprochen bei ihm zuhause und dann meinte er das er Gefühle für mich hat und all das was er mir gesagt hat war so schön das ich ihn geküsst habe und er hat dann angefangen mich anzufassen und mich auszuziehen, dann haben wir miteinander geschlafen. Nur er wurde sehr grob. Er hat mich gepackt und wollte dann natürlich Vorspiel und hat mich auf sein Gesicht gesetzt mich geleckt. Er hat über mich bestimmt und einfach gemacht. Er sehr feste gestoßen und mit seinen Finger in meine Oberschenkel gedrückt und in mein Bauch gedrückt. Mir in die Brust gedrückt und ich hab ihn vorsichtig zärtlich angefasst dann hat er grob meine Hand genommen und gesagt fass mich fester an. Am Ende hat er mich dann liegen lassen und gesagt. Du kannst gut fickrn .. Wollen wir das wiederholen die Tage. Ich hab ihn dann auch gesagt das ich ihn sehr grob und brutal fand. Er meinte das er so is und das nicht ändern wird. Weil er auf wilden brutalen sex stehen würde. Er hat mich mehrmals gepackt und mich auf sein Gesicht gesetzt. Ich hab immer noch schmerzen an meiner Brust Oberschenkel und Bauch weil er so fest gedrückt hat und ich weiß nicht was ich machen soll. Er hat natürlich auch mehr Erfahrung er ist 17 Jahre älter..

Liebe, Freundschaft, Sex, Altersunterschied, Liebe und Beziehung, Mann und Frau