Guter Freund küsst mich plötzlich?

5 Antworten

Überlege dir.. ob du es nochmal tun würdest.. wenn ja lass die Dinge sich entwickeln.. Wenn nein, sag ihm ganz klar.. das du das zukünftig niemals mehr möchtest,

Er hat sich wohl in dich verliebt...

wir verstehen uns sehr gut und manchmal auch wirklich zu gut

Das klingt so, als würdest du dich auch noch verlieben, sofern du es nicht schon bist. Es scheint dir ja auch gefallen zu haben....

Du musst gar nichts tun, wenn du mit der Situation überfordert bist. Ich bin sicher, mit 37 Jahren wird er das übernehmen.

Also abwarten, er wird sich melden und erklären, nehme ich an.

Entspann Dich erst einmal. Was Du denken sollst, weiß ich natürlich nicht. Versuch herauszufinden was Du fühlst, ob Du es wiederholen möchtest und / oder evtl. mehr.

LG Izurim

Passiert mal. Lass es mal eine Woche lang auf dich wirken. Dann wirst du sehen, ob du mehr willst.

War das ein Date? Was habt ihr vorher gemacht?

Woher ich das weiß:Hobby – Als Dauersingle kennt man sich doch immer am besten aus
Katzenlove2154
Fragesteller

Wir waren bei uns anderen freunden zum essen

annaunddielibe  26.12.2021, 21:32
@Katzenlove2154

Ok und habt ihr geflirtet? Wie steht ihr eigentlich zueinander? Nur im selben Freundeskreis oder versteht ihr euch gut?

Katzenlove2154
Fragesteller
@annaunddielibe

Wir verstehen uns sehr gut. Mir ist schon öfter aufgefallen das er mich länger anschaut abef mehr auch nicht

Katzenlove2154
Fragesteller
@annaunddielibe

Irgendwie ja.. Ich hab auch jetzt so ein komisches Gefühl wenn ich an ihn und an den Kuss denke. Es war so Das mir kalt war er mir seine Jacke übergezogen hat und dann seine Hand an meinem Hals und dann hat er mich plötzlich geküsst