Erster Kuss, ein Partykuss?

1 Antwort

Es gibt nix zu entschuldigen und ich finde dich ganz schön mutig, dass du hier um Rat fragst.

Also erst einmal: Nimm dir Zeit für dich selbst. Schreib das auch dem Jungen, dass du jetzt erst einmal Zeit für dich brauchst. Lass das Ganze einfach eine Weile in dir wirken, bis du wieder mit beiden Füßen fest auf dem Boden stehst. Und so langsam wird sich auch in dir klären, ob du das eigentlich gut fandest, oder schade, dass es so unromantisch war, oder ob du es eher eklig fandest. Das klärt sich ganz von alleine; du musst dir aber auch Zeit dafür lassen. Und zwar so lange, wie DU brauchst. Das ist jetzt ganz deine Sache. Ganz entspannt, einfach warten, wie es sich in dir entwickelt.

happy1234288
Fragesteller

danke :)