Keine Schmetterlinge bei erstem Kuss?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe bei noch keinem Kuss irgendwas gespürt, außer halt die Lippen.

Und Zungenküsse sind scheußlich, ich werde niemals verstehen, was die Leute daran finden.

Aber mal davon abgesehen, die ganze Situation, in der dieser Kuss stattfand, war nicht optimal, da kannst du nicht viel erwarten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Du hattest einfach zu hohe Erwartungen und absolut keine Gefühle für diesen Jungen. Logischerweise ist das dann kein Gefühl wie in einem völlig überzogenen Hollywood Film.