Junge auf Party geküsst

6 Antworten

Möglich ist alles.

Es ist schwer, die Situation einzuschätzen ohne dich oder ihn zu kennen, ohne zu wissen, wie die Situation war, wie ihr sonst miteinander umgeht, ob ihr euch vorher schon kanntet, was für eine Art Party das war etc.pp.

Das musst Du in der weiteren Zeit herausfinden. Gerade für den Fall, dass auf der Party Alkohol im Spiel war, kann es durchaus nur eine Party-Spielerei gewesen sein. Dennoch kann sowas auch der Anstoß für eine Beziehung werden. Frag ihn doch mal, ob ihr euch mal einfach so treffen könnt. Dann wirst Du schon die ersten Erkenntnisse darüber bekommen, ob es was ernsteres werden kann oder eben nicht.

Nein ist es nicht, Kuss---- !!!!!

Warte auf den Richtigen ! Du warst bestimmt angeheitert

In dem Alter ist das praktisch unmöglich, da man überhaupt nicht weiß, was das Wort "ernsthaft" überhaupt bedeutet...