14 Jahre alt aber noch keinen ersten Kuss gehabt..

17 Antworten

Ich hatte meinen ersten Kuss und mein erstes Mal "erst" mit 18 Jahren. Und ich war nicht hässlich .. viele wollten mich haben. Aber ich sie nicht. Ich bin froh, dass ich auf meinen damaligen Traummann gewartet habe. Er war perfekt für all die ersten Erfahrungen. Einige meiner Freundinnen hatten es da nicht so gut getroffen. Sie waren am jammern und am klagen ihr erstes Mal und ihren ersten Kuss an einen blöden Typen verschwendet zu haben. Eine wurde schwanger .. mit 14 Jahren. Also mach dir keine Sorgen. Warte auf deinen Traummann und so wird Alles viiiel schöner. Eine Freundin von mir ist 25 Jahre und hat erst vor einigen Wochen ihren ersten Kuss erlebt.. aber sie ist jetzt dafür überglücklich.

Stell' Dir vor, es gibt viele Frauen, die erst mit über 20 den ersten Kuss haben. Schau' nicht immer auf Deine Freundinnen.

Ich hatte meinen ersten Kuss mit 17. Tuen kannst du da gar nichts. Dein erster Kuss soll ja schön sein, nicht erzwungen, weil es in der "Mode" liegt.

Ich verstehe dich, bin auch in dieser Lage im Moment. Ich persönlich komme mir schon ein bisschen, naja, "erbärmlich" vor.

Aber lass dir gesagt sein: nichts ist erbärlicher, als diese Mädchen, die mit 12 oder 13 schon ihr erstes Mal hatten.

(Gilt natürlich alles auch für Jungen)

Es gibt kein Ablaufdatum für den ersten Kuss! Lass dir Zeit! der erste Kuss sollte etwas Besonderes sein, oder zumindest mit einem Menschen, der dir sehr viel bedeutet.... Lass dich nicht drängen von #Freunden die dir erzählen, wie toll ihr erster Kuss war. Jeder hat seinen eigenen Zeitplan :)

viel Glück!