14 Jahre alt aber noch keinen ersten Kuss gehabt..

17 Antworten

mach dir keinen kopf. ich hatte meinen ersten kuss auch mit 16 (und dachte vorher auch immer, ich sein eine looserin und nicht up to date, weil es viele aus meiner klasse schon hinter sich hatten).

Ich verstehe dich, bin auch in dieser Lage im Moment. Ich persönlich komme mir schon ein bisschen, naja, "erbärmlich" vor.

Aber lass dir gesagt sein: nichts ist erbärlicher, als diese Mädchen, die mit 12 oder 13 schon ihr erstes Mal hatten.

(Gilt natürlich alles auch für Jungen)

du hast noch sooooo viel zeit!!! ganz ehrlich, mach dir mal keine gedanken drüber! die jungs in deinem alter sind eh noch viel zu klein. wart mal ab bis du bisschen älter bist und dann auch einen entsprechenden freund hast. das ist viel schöner!

Es gibt kein Ablaufdatum für den ersten Kuss! Lass dir Zeit! der erste Kuss sollte etwas Besonderes sein, oder zumindest mit einem Menschen, der dir sehr viel bedeutet.... Lass dich nicht drängen von #Freunden die dir erzählen, wie toll ihr erster Kuss war. Jeder hat seinen eigenen Zeitplan :)

viel Glück!

Stell' Dir vor, es gibt viele Frauen, die erst mit über 20 den ersten Kuss haben. Schau' nicht immer auf Deine Freundinnen.

Was möchtest Du wissen?