Nach dem wievielten Date küssen? (14-15 Jahre)

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

1 Date 66%
3 Date 22%
5 oder mehr Dates 11%
5 Date 0%
4 Date 0%
2 Date 0%

13 Antworten

1 Date

Ich und mein Freund haben uns auch beim ersten Date geküsst (mit Zunge).

Wenn man auf eine Beziehung hinarbeitet, dann ist der erste Kuss beim ersten Date der perfekte Anfang :)

Man sollte seinem Gefühl folgen, es ist sinnlos, jm nicht zu küssen obwohl man es will, nur weil es das erste date ist.

Es wäre dämlich, hier eine Zahl zu nennen.

Denn es kommt ganz darauf an, wie die bisherigen Dates verlaufen sind, was für Signale sie von sich gegeben hat und ob sie insgesamt bereit wirkt.

Beim wievielten Date küssen?

Hallo, ich bin 16 und habe vor 2 Monaten ein Mädchen´(sie ist 15) kennengelernt mit dem ich mich jetzt 2 mal getroffen habe. Da ich noch nie eine Freundin hatte bzw. ein Mädchen geküsst habe, wollte ich eure Meinung hören, beim wievielten Date ein Kuss angebracht wäre! Ich hoffe auf ernsthafte antworten, weil sie mir mittlerweile sehr viel bedeutet und ich nichts falsch machen will und es mir damit evt. versauen will!

MfG DooM

...zur Frage

Date und Kuss=Zusammen?

Hallo, wenn ich mit einem Jungen ein Date habe und wir uns dort küssen, habe ich mich dann gleich zu einer Beziehung verpflichtet. Also ist das für Jugendliche dann schon fest? Liebe Grüße

...zur Frage

Richtig küssen üben?

Hatte vor ein paar Wochen meinen ersten Kuss (bin 17) mit einem Mädchen mit dem ich feiern war, also nichts ernstes. Wir haben uns beim tanzen geküsst und ich habe gemerkt, dass ich gar nicht wusste was ich überhaupt mache bzw. wie man richtig küsst. Wie kann ich also richtig küssen üben??

...zur Frage

Küssen beim ersten Date - ist das ok oder zu früh?

Ist es zu früh wenn man beim ersten Date (versucht) die Frau / das Mädchen zu küssen?

...zur Frage

Sollte ich das mädchen beim ersten date küssen 14 jahre noch nie gesehen aber mit geschrieben?

...zur Frage

Ich trau mich nicht alleine mit einem Jungen zu treffen?

Hey also ich hab mal nh frage ich mein das hört sich vielleicht ein bisschen komisch an aber,ich trau mich nicht allein mit einem Jungen zu treffen also nicht trauen ist vielleicht das falsche wort. Es ist mir halt irgendwie Mega unangenehmen mich alleine treffen und eine Freundin will ich auch nicht immer mit nehmen... habt ihr vielleicht paar Tipps ? Ich bin übrigens w/13 aber bald 14 zudem ist vielleicht noch Zusagen der Junge ist 14 und wir verstehen und eigentlich ganz gut. Er hatte schon paar Erfahrungen mit Mädchen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?