Nach dem wievielten Date küssen? (14-15 Jahre)?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

1 Date 53%
3 Date 21%
5 oder mehr Dates 16%
2 Date 11%
4 Date 0%
5 Date 0%

12 Antworten

1 Date

Ich und mein Freund haben uns auch beim ersten Date geküsst (mit Zunge).

Wenn man auf eine Beziehung hinarbeitet, dann ist der erste Kuss beim ersten Date der perfekte Anfang :)

Man sollte seinem Gefühl folgen, es ist sinnlos, jm nicht zu küssen obwohl man es will, nur weil es das erste date ist.

Es wäre dämlich, hier eine Zahl zu nennen.

Denn es kommt ganz darauf an, wie die bisherigen Dates verlaufen sind, was für Signale sie von sich gegeben hat und ob sie insgesamt bereit wirkt.

Hallochen!

Ich würde nicht nach irgendwelchen Dates gehen! Ein Mädchen fühlt sich zum küssen bereit, wenn es dann irgendwann so ist.

Bedränge sie einfach nicht. Dann machst Du nichts falsch! Wenn das Mädchen sich irgendwann bereit fühlt, kann es gut möglich sein, dass sie es dann noch gar nicht wirklich zeigt. Wenn Du meinst, du könntest sie langsam mal küssen, dann mache es einfach! Entweder, sie erwidert den Kuss - oder nicht ;-)

Viel Glueck dir ^^

1 Date

Als wir uns das erstemal gesehen haben (1 jahr fernbezihung), keine ahnung ich hab ihn geküsst und bin mädchen von daher kann ich da wenig zu sagen, mach einfach

Was möchtest Du wissen?