Beim ersten Date schon küssen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein bisher noch nicht 53%
Ja habe ich so gemacht 47%

9 Antworten

Ja habe ich so gemacht

w/17 mein jetziger Freund hat mich beim ersten Date geküsst und das nicht wenig haha aber die Chemie hat einfach gestimmt also würde es nur empfehlen wenn man sich schon kennt und man auch merkt dass die andere Person nichts dagegen hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen durch Interesse :)

Also ich hab mein Partner schon von anfang an geküsst, einfach ohne Zunge 🤷‍♀️😃. Manchmal hab ich ihm einfach auf die Wange ein Kuss gegeben, z.B wenn wir uns mal verabschiedet haben. Wenn ich ihn in der Schule gesehen hab, hab ich ihm oft ein Kuss auf die Lippen gegeben 🥰🙈.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 10 Jahre glücklich in einer Beziehung.
Nein bisher noch nicht

Bei mir war Beim 1. Date nur Kuss auf die Wange (von uns beiden ausgehend) und richtiger Kuss dann ne Woche später

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein bisher noch nicht

mein erster freund wollte mich sofort küssen nachdem wir zusammen gekommen sind, allerdings mir das dann noch zu zeitig, unser erster kuss kam dann am letzten tag des jahres, quasi zwei wochen nach dem wir zusammen gekommen sind

Da gibt es doch kein Patentrezept. Da küsst jeder, wie er möchte - oder lässt es eben bleiben.

Küssen ist für mich nicht soo wichtig wie eine gute Liebesbeziehung. Wenn er (bin weiblich und hetero) es nur auf Sex abgesehen hat, dann passen wir eh nicht zusammen. Wenn für Dich Sex also mit Küssen anfängt, dann: Lass es lieber.

Ich spreche hier von meinem Teenager-Ich. Ich bin schon ein wenig Tage älter und längst vergeben.