Erstes date?

19 Antworten

Nein. Es sei denn, man möchte als „willig“ eingestuft werden

Ja, wenn du so gehen möchtest. Du präsentierst dich auf dem Date. Wir kennen dich nicht. Am Ende muss der Partner / die Partnerin dich mögen und sich komplett zu verstellen wäre falsch. Deshalb, gehe so, wie du es für richtig empfindest

Wenn es für ein Sex Date oder Vorstellungsgespräch im Bordell ist, dann mit Sicherheit schon.

Zu einem " normalen Date" würde das gewisse Erwartungen wecken und wäre einfach to much.

Nein.

So ist dein Date auf das Outfit fokussiert und nicht auf dich. Letztlich wirst du so überhaupt nicht erkennen, ob sie oder er Interesse an dir hat oder nur auf das steht was er sieht.

Hi hallo,

ja das kann man zu einem Date mal anziehen. Aber nicht zum ersten, das wäre irgendwie sehr unpassend. Erst mal schau wie der Mann so.

Sieht toll aus das Outfit.

Gruß Vanni :)