Was erwartet ihr Frauen bei einem ersten Date, damit es zu einem Zweiten kommt?

2 Antworten

Hallo thequestioner21👋

Authentizität und Selbstvertrauen. Nervosität ist okay, das kann man auch ruhig zeigen, aber man sollte nicht auf den Boden starren oder es tunlichst vermeiden, mir in die Augen zu sehen. Dazu kommt, dass man sich unterhalten kann, denn wenn man das Gefühl hat, man sitzt allein am Tisch, dann braucht man keine Gesellschaft, heißt, wenn die andere Person ständig am Handy daddelt oder halt wie gesagt nichts dabei herauskommt, dann hab ich kein Interesse an einem zweiten Date.

Sei du selbst. Wenn du dich verstellt und irgendwann rauskommt dass es nicht passt ist es auch nicht besser als nach dem ersten Date zusagen dass es nicht passt. Selbstvertrauen und Höflichkeit ist aber auch wichtig um nicht als kompletter nerd da zusitzen, aber wie gesagt sei du selbst