Warum ist so schwer alles richtig zu machen beim online dating?

5 Antworten

Kurze Antwort: OnlineDating ist Müll in den 20igern und teilweise 30igern. Von Männern überlaufen und die Frauen bekommen den falschen Eindruck, sie seien etwas ganz seltenes. Was glaubst du wie utopisch ihre Erwartungen sind? Begegne Frauen lieber im echten Leben und mache in der Zeit statt vor dem Handy zu sitzen etwas nur für dich.

Das macht dich auch besser fühlend über dich und deinen Wert. Das bringt dir mehr als durch brennende Reifen zu springen, dich zu verbiegen und um ihre Gunst zu wetteifern. Vor allem merken es gute Frauen sofort ob du ihr was vormachst! Sie will schön sein. Der Mann braucht andere Werte. Welche Frau will schon dass ihr Freund länger vor dem Spiegel steht als sie und sich sorgen machen, wenn er graue Haare bekommt.

Online ist es halt eben schwieriger jemanden kennenzulernen, da man sich nicht in echt sieht, nicht weis wie der andere wirklich ist und es einfach viel weniger persönlich als in der Realität.
Deswegen finde ich, dass man sich treffen sollte.
Selbstverständlich kann man sich online kennenlernen , aber irgendwann sollte es doch zu einem richtigen Treffen kommen.

Lern Leute in echt kennen, stell dir vor du wärst in Urwald und musst dich schnell Fortpflanzen. Online ist das schlecht, da fehlt einfach dieser Flair.

KwieKai
Fragesteller

Jo war ja heute ansprechen nur Körbe bekommen, ich versuche es weiter und gehe meist alleine auf die Jagd. Ich glaube ich muss die Ansprüche runterschrauben, da ich nur 11 von 10 er angesprochen habe.

Julian448  02.08.2023, 04:36
@KwieKai

Auf der Straße wird das auch nichts, such dir Veranstaltungen, da haben die meistens mehr Lust für sowas.

KwieKai
Fragesteller
@Julian448

Das stimmt wohl. Am Freitag wollen ich und ein Kollege im Club und den ganzen Tag auf den Straßen mindestens 30 ansprechen, ich wünsche mir eine Partnerin, bald fängt das Studium an.

KwieKai
Fragesteller
@Julian448

Startet ja erst in einem Monat und ich kann nicht warten, außerdem kenne ich bis jetzt nur eine Frau hier und würde gerne mehr kennenlernen

Attraktive Frauen sind nicht viel schwerer zu bekommen als andere. Viele Männer trauen sich bei ihnen nicht und daher sind sie öfters alleine.

Alles beim online Dating richtig machen kannst du garnicht da Menschen unlogisch sind!

beim daten kann man nie immer alles richtig machen