Anderes

Es sollte auch ein Bußgeld für alle öffentlichen Veranstaltungen geben, sowie für Investitionen nach dem Urlaub.

Ich halte mich an den Abstand, trage stets die Maske, und habe letztes Jahr auch schon auf Urlaub verzichtet. - ich bin als ungeimpfter nicht der, der die Viren verteilt, dass seid immer noch ihr, die nicht mit Vorsicht und dem nötigen Respekt vor anderen an die Sache geht.

...zur Antwort

Es gibt bereits Läden, die sich auf Kaffee spezialisieren.

Nein, ich denke, dass es vorerst ausschließlich Apotheken gestattet wird, Cannabis zu verkaufen. Es steht ebenfalls noch nicht 100% fest, ob es legalisiert wird. Ist es so weit, könnte es gut möglich sein, dass es auch hier Coffe-Shops geben wird.

...zur Antwort

Wenn es in Maßen bleibt, ist es ok. Pass auf, dass es nicht krankhaft wird, und werde dir auch bewusst, dass Komplimente anderen gegenüber meistens nur als kleine Nettigkeit dient.

...zur Antwort

Du wirst dem Kind nicht alles erfüllen können, jedoch kann man mit diesem Geld ganz gut leben. Außerdem sollte man dem Kind nicht alles kaufen was es will, sonst versteht es kein nein.

...zur Antwort
Sehe Ich nicht so

Bei Rauchern handelt es sich um eine Sucht, sie können in gewisser Maßen also nichts dafür. Obwohl ich das Rauchen verabscheue, finde ich sollte für die Gesundheit bezahlt werden, immerhin bekommen diese das Versicherungsgeld. Bei einer Impfung sieht die Sache ein wenig anders aus, ich werde mich nicht impfen lassen, da die Wirkung schon nach wenigen Monaten nachlässt, entweder Primaschutz ist gar nichts - und wenn die Leute dann aufgrund der kurzanhaltenden Immunschwäche Zuhause bleiben, sollten diese auch keine Krankschreibung bekommen, da es einem Stoff zu verantworten ist, meine Meinung. Da trage ich lieber fleißig meine Maske und halte Abstand.

...zur Antwort

Das ist leider so, aber ganz normal, sie würde auch so sterben, ob du sie dir geholt hast oder nicht. Gib ihr ein schönes Leben!

...zur Antwort

Es geht mit Betten.

...zur Antwort

Wenn sie die zustimmt, dann kümmere du dich für einen Termin, sie wird sicherlich dort hin gehen, wenn mit etwas Widerstand. Frag vorher aber lieber nochmal nach.

...zur Antwort

Such dir ein Hobby/einen Verein, such da Freunde. Wenn dich wer in der Klasse anspricht, erzähl ihm was, und versuch dich langsam zu integrieren.

...zur Antwort

Wenn du dich so gut um den Hund kümmerst, und deine Eltern das sehen, brauchst du kein großes Argument.

Bin kein Hundeexperte.

...zur Antwort

Du hast keine Merkmale, die dich negativ aufgefallen lassen - du siehst gepflegt aus, und hast keine Felsen große Pickel im Gesicht.

Du würdest ihr nicht auffallen - du sitzt nicht im Rollstuhl. Du bist einer der vielleicht einfach zu spät zur Arbeit kommt, mehr nicht.

Normal attraktiv - du bist nicht der schönste, aber auch nicht sehr hässlig

Ich denke mit diesem Zeugnis könntest du eigentlich zufrieden sein, nicht dass ich das beurteilen könnte, ohne dich je gesehen zu haben.

...zur Antwort

Folgen wird es keine haben, aber es ist eine Frechheit was du gemacht hast, dann berätst du ihn eben 2min und gut ist.

...zur Antwort

Sag es ihren Eltern.

...zur Antwort