Was bedeutet ihre nachricht?

1 Antwort

"Meine Liebe?" Ihr seid also lesbisch?

Wärst du hetero, könnte ich dir mir sicherheit sagen, dass da kaum noch was läuft. Ich empfehle dir ihr zu schreiben "Okay kein Ding. Ich wünsch dir auch ne gute Woche."

Und dann würde ich nichts mehr schreiben bis die Woche danach begonnen hat. Wenn sie von sich aus nichts schreibt sind deine Chancen bei nahezu Null. Es ist Online-Dating, richtig? Spar dir das dran denken und geh zur nächsten. Das wäre das beste. Wer online Dating so betreibt, dass er an jeder Absage hängt und sie ausquetschen will bis garnichts mehr geht, der geht dort kaputt. Les dir die Antworten hier zu "Was haltet ihr von Tinder" durch. Die sind voll mit Hate und Frust.

Also bleib sachlich und hab etwas Distanz zu Menschen die du nur online kennst. Konzentrier dich auf die nächste und mach weiter. Oder lass die Finger vom Online-Dating.

Lerne aus deinen Fehler. Was immer gut ist, ist sein eigenes Verhalten zu betrachten. Du hast vermutlich einige Fehler gemacht. Einer davon wird deine Art gewesen sein, wie du nach dem Treffen gefragt hast.

Inkognito-Nutzer   21.11.2023, 13:52

also ich habe nicht nach einem treffen gefragt, sondern sie. Wir wollten uns treffen haben jedoch nicht zeit gefunden weil wir beide unterschiedlich arbeiten, ich glaube du verstehst hier vieles falsch.... ich kann sonst gern den chatverlauf hier noch zeigen.

Inkognito-Nutzer   28.11.2023, 08:38

also sie hat mir auf whats app jetzt geschriben und gefragt wann wir uns endlich treffen :)