was soll ich machen, ich verstehe sie nicht?

5 Antworten

Die Sache ist gelaufen. Das ist Deiner weinerlichen Drama-Ansage zu verdanken. Es ist nicht ihr Problem, wenn Du Dich in eine Sache reinsteigerst oder nicht loslassen kannst. Und sie ist Dir bestimmt keine Rechenschaft schuldig. Du hast Dich komplett unattraktiv gemacht und Dich selbst ins Aus geschossen.

Bei der nächsten Frau sollte Du von Drama jeglicher Art absehen. Wenn Du Lust auf ein Date hast, dann schlag etwas vor und nenn eine konkrete Zeit. Wenn sie nicht kann oder aus anderen Gründen absagt, liegt der Ball bei ihr. Meldet sie sich nicht oder macht nicht von sich aus einen Gegenvorschlag, ist sie nicht interessiert. So einfach ist das. Und das ganz ohne Drama.

Sie hält dich warm fürchte ich. Zieh weiter bevor du nicht mehr loskommst.

LG. Dino

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Unbekannt714
Fragesteller

also was meinst du mit ,,warm,, was will sie von mir?

Dino005110  06.11.2023, 12:29
@Unbekannt714

Warm halten heißt soviel wie zur Seite legen falls sie nichts besseres findet oder nummer sicher gehen falls sie doch mal lust hat dir zu schreiben. Ich denke sie empfindet nicht die gleiche Zuneigung für dich wie du für sie. Da kann man nichts machen, Gefühle sind leider so.

LG.Dino ♡

Du fällst gleich mit der Tür ins Haus und machst auf Drama Queen. Sag mir wenn Du nicht willst,ich kann Dich sonst nicht loslassen...

Da wäre ich als Frau raus aus der Nummer. Es wirkt völlig unreif und irgendwie bedürftig

Dino005110  06.11.2023, 12:25

Es ist gut klar zu sagen was man will. Herumdrucksen ist doch viel unattraktiver ( zumindest meiner Ansicht nach ).

Lösch ihre Nummer da kommt nichts mehr. Wenn mir jemand schon in der kennlernphase kommt mit ich kann dich nicht loslassen blablabla dann würde ich auch nicht mehr antworten. Es ist erstmal vollkommen überzogen, unreif und außerdem wirkst du dadurch wie ein weichei. Sorry für die Ausdrucksweise aber ist so.

Das hast du wohl verbockt. Vergiss die.