Was bedeutet ihre Nachricht?
Hallo.
Lässt Folgendes auf Interesse ihrerseits an mir schließen?
1. "Das ist auch mein Lieblingslied 😌 Kommt nachts bei offenem Fenster, mit Kerzenlicht und unter Mondschein besonders gut😌
Zur Info:
Wir sind beide Mitte 20, seit wenigen Wochen wieder in Kontakt, kennen uns noch aus der Schule. Sie hat mich gefragt, ob ich ihr die neue Stadt ein wenig zeigen kann. Sie arbeitet nun in der selben Stadt wie ich.
Auf meinen konkreten Vorschlag kam jetzt die Antwort, dass wir den von mir vorgeschlagenen Zeitraum ja und Auge fassen können und dieser Smiley 🤗
Allgemein hat sie sehr nett zugesagt.
Außerdem ist mir aufgefallen, dass sie Recht lange Sprachnachrichten sendet, einen Abend haben wir stundenlang telefoniert und sie spricht oft von ihrem Bett. Ich habe nie danach gefragt und das Thema auch nie angesprochen.
Über Antworten würde ich mich sehr freuen.
1 Antwort
Auf jeden Fall hat sie Interesse an Dir. Aber ob sie Dich auch näher kennenlernen will, so dass es zu einer festen Beziehung kommt, steht noch in den Sternen.
Ich war mal in der gleichen Situation gewesen und am Ende stellte sich heraus, dass sie einen anderen Schwarm besaß. Das war damals sehr verletzend für mich gewesen.
Du kannst da nichts tun, als sie weiter versuchen kennenzulernen und ihr auch die obligatorischen Blumen zu schenken. Dies auf keinen Fall vergessen ! Blumen mögen alle Frauen - ohne Ausnahme. Aber lass es langsam angehen. Eine ernsthafte Beziehung muss wie ein Pflänzchen wachsen.
Ich wünsche Dir viel Glück :)
Welches Interesse außer einer Beziehung könnte sie denn sonst noch haben?
Ich will den Teufel nicht an die Wand malen - aber es kann doch sein, dass sie Dich einfach nur mag und trotzdem selber in jemand anders ist. So was das jedenfalls bei mir mal gewesen.
Dankeschön für das Goldene Sternchen :)
Hallo.
Vielen Dank für deine Antwort.
Ein kleines Geschenk habe ich tatsächlich schon besorgt. Es hat einen persönlichen Bezug zu uns beiden.
Falsch 😅 Das trifft höchstens auf die Aussage hinter der Geste zu.