Flirtet sie mit mir?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Flirten 43%
kein Flirten 29%
vielleicht flirtet sie 29%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Flirten

Ja, das ist schon ein sehr romantisches Flirten.

Sie offenbart ihre Emotionen, und das auf eine sehr eindrückliche Art und Weise.

Es ist doch toll, dass ihr ein und dasselbe Lieblingslied habt, wieder eine Gemeinsamkeit.

Ich wünsche Dir, dass Euer Treffen so schön wird, wie Du es Dir erhoffst.

Ich drücke die Daumen 🍀

Baldouine
Fragesteller

Vielen lieben Dank!

Baldouine
Fragesteller
@DianaValesko

Mir geht es etwas besser. Morgen Früh gehe ich aber zum Arzt. Ich brauche noch weiterhin viel Ruhe.

Baldouine
Fragesteller
@DianaValesko

Ich hoffe, dass ich bis zum Wochenende wieder einigermaßen gesund bin, das wäre prima. Das Treffen ist ja auch schon in ca. 14 Tagen und ich habe Angst, dass sie am Ende dann doch absagen könnte.

DianaValesko  17.10.2023, 00:26
@Baldouine

Ja, lass Dich noch mal vom Arzt anschauen, und ruhe Dich aus.

Denke nicht, dass sie absagt, gibt keinen Grund. Sie freut sich sicher.

Baldouine
Fragesteller
@DianaValesko

Also so wie sie zugesagt hat freut sie sich sehr☺️

Ja, das wird das Beste sein. Ich fühle mich zumindest etwas kräftiger und im Ruhezustand etwas besser

DianaValesko  17.10.2023, 00:48
@Baldouine

Das wird bis dahin auf jeden Fall. Gute Besserung weiterhin und schlaf gut.

Baldouine
Fragesteller
@DianaValesko

Ich habe wohl eine Nasennebenhöhlenentzündung. Ich habe ein Nasenspray bekommen und soll täglich zwei mal inhalieren.

DianaValesko  17.10.2023, 12:11
@Baldouine

Gut, dass du noch mal beim Arzt warst, versuche die Ruhe zu gönnen, ich wünsche dir dass es ganz schnell besser wird

Baldouine
Fragesteller
@DianaValesko

Hallo. Leider gestaltet sich das Treffen nicht als einfach. Im Vorfeld. Ich habe sie gestern angeschrieben, mich bei ihr erkundigt und gefragt, ob sie schon weiß wie es am nächsten Wochenende bzw. am Brückentag und Feiertag ausschaut. Bis jetzt kam keine Antwort 😔😔😔

DianaValesko  17.10.2023, 21:38

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich

kein Flirten

Hi, Baldouine.

Eventuell ist da ein bisschen Flirt dabei, denn primär ist sie eine große Romantikerin.

Wenn sie das so schreibt, dann lebt sie das auch mit.

Eine schöne Eigenschaft deiner Freundin.

Du kannst dich auf dein Date freuen.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.
Baldouine
Fragesteller

Und auch, dass sie mich nach dem Treffen gefragt hat zeigt nicht nach Interesse?

Danke für die Antwort.

Ich hätte so niemals mit einer Frau geschrieben, an welcher ich kein Interesse habe.

Renate2511  17.10.2023, 00:22
@Baldouine

Aber natürlich..... Hätte sie keine Interesse, dann hätte sie nicht nach einem Treffen gefragt. Das war die Voraussetzung überhaupt. Übrigens habe ich auch einen Lieblingssong mit einem guten Freund.