Was bedeutet ihre Antwort?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Sie hat Interesse 80%
Sie hat kein Interesse 13%
Es wird sich zeigen 7%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sie hat Interesse

Sie mag dich offenbar und freut sich sehr auf euer Treffen.
Und ja nun wer weiß , vielleicht entwickelt sich auch was. ;)
Abgeneigt scheint sie nicht.

Aber überstürze es dennoch nicht gleich, falls du Interesse an mehr hättest.
Genieß euer erstes Treffen ganz ungezwungen. Was sich ergibt wird sich ergeben.

Baldouine
Fragesteller

Danke für deine Antwort.

Um Gottes Willen! Definitiv werde ich mir nichts erwarten. Das wäre ihr gegenüber absolut unhöflich, würde mich selbst unter Druck setzen und könnte beide enttäuschen.

Baldouine
Fragesteller

Aber ja, ich mag sie sehr gerne. Gemocht habe ich sie schon immer, aber nie gedacht, dass sie mich auch mag.

Sie hat Interesse

Uuuund ich würde den emoji als „yayy ich frei mich“ interpretieren

Baldouine
Fragesteller

Dankeschön für die klare Antwort!

Baldouine
Fragesteller

Ich werde trotzdem alles ohne Erwartungen angehen, das möchte ich mir nicht erlauben

Elliayay  09.10.2023, 22:20
@Baldouine

Ist auch besser als wenn sie dann kein Interesse hat und du dann traurig bist. Wenn du ohne Erwartung a gehst kannst du nicht enttäuscht werden

Baldouine
Fragesteller
@Elliayay

Ja und es kommt kein innerer Druck deswegen auf oder ein verkrampftes Verhalten. Das wäre für beide nicht schön und ihr gegenüber sehr unhöflich.