Sie hat Treffen zugesagt - Hat sie Interesse an mir?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Sie hat Interesse 77%
Es wird sich zeigen, ob sie Interesse hat 23%
Sie hat kein Interesse 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sie hat Interesse

Baldouine, ich würde sagen, dass sie definitiv Interesse hat und dich sehr interessant und cool findet. Sie spendet ihre Zeit, um mit dir Zeit zu verbringen, zB. zu telefonieren, lange Sprachnachrichten zu schicken, usw. Jetzt hat sie dir sogar vorgeschlagen sich zu treffen und du sollst sie rumführen! Ich meine, wenn ihr euch schon seit der Schule kennt und immernoch Kontakt habt, solltest du es auf jeden Fall mit ihr versuchen, und davon ausgehen, dass sie Interesse hat. Du wirst nichts überschätzen! Sprich sie mal darauf an und nimm die "Einladung" auf jeden Fall an. Du magst sie und sie dich bestimmt auch. Viel Glück!🥰

Baldouine
Fragesteller

Ich habe sie auf jeden Fall sehr gerne und mag sie. Sie ist eine sehr tolle, liebe und schlaue Frau. Ich möchte mir nichts erwarten, um nicht unhöflich zu sein, aber ich würde mich riesig freuen, sollte sie mich tatsächlich auch mögen.

Baldouine
Fragesteller

Ich habe nur Angst, dass sie vielleicht einfach nur nett sein möchte oder dass sie nur so tut und dann vorher absagt und den Kontakt abbricht.

Danke für deine Antwort .

milaarzhang  10.10.2023, 22:20
@Baldouine

Das wird sie nicht, du schaffst das! Glaub mir, einen Versuch ist es wert. Es wird vorallem mit euch funktionieren, wenn du dir nicht so den Kopf zerbrichst und einfach guckst, wie's so läuft. Lass es langsam angehen ;)

Sie hat Interesse

Sie dir das Treffen vorgeschlagen. Ist doch schonmal gut.
Sie scheint doch zu mögen und möchte dich deshalb besser kennenlernen. Das geht am besten wenn man sich in echt sieht.

Und telefonieren möchte sie mit dir, weil sie in Kontakt mit dir bleiben will, auch wenn ihr euch nicht seht.

Sie hat Interesse

Baldouine
Fragesteller

Danke für deine Antwort.

Also wie schreibt und spricht auf jeden Fall auch immer nett und entschuldigt sich, wenn sie mir dem Antworten ein wenig gebraucht hat, obwohl es mich gar nicht stört.

Baldouine
Fragesteller
@peep2723

Naja, vielleicht möchte sie auch nur nett sein.

peep2723  10.10.2023, 19:50
@Baldouine

Denke ich nicht. Ich habe aus deinem Text herauslesen können, dass sie Interesse an dir hat. Warum zweifelst du so und denkst so viel über alles nach ? Genieße doch einfach die Zeit mit ihr.

Baldouine
Fragesteller
@peep2723

Naja. Ich habe Angst, dass ich mich zu sehr freue und sie am Ende kurz vorher absagt, weil sie nur so getan hat oder nur nett sein möchte.

peep2723  10.10.2023, 19:57
@Baldouine

Nein, alles gut. Das passiert sicher nicht. Denke nicht so negativ und genieße die Zeit mit ihr

Sie hat Interesse

Das deutet ja alles darauf hin das sie ein gewisses Interesse an dir hat . Zeig ihr die Stadt und versuche das mal rauszufinden . z:B oh schau mal da drüben ist das nicht ein schönes Paar , irgendetwas in dieser Richtung . Oder flirte ein wenig mit ihr und dann mal sehen was sich ergibt .

Baldouine
Fragesteller

Dankeschön für deine Antwort!

Baldouine
Fragesteller

Also kann ich erst mit der Zeit herausfinden was genau sie sich mit mir wünscht bzw. welches Interesse sie genau hat?

Oliver1968hb  10.10.2023, 22:14
@Baldouine

Ja , ich würde beim ersten Treffen nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen . Lieber noch ein paar weitere Dates oder mal ein Kinobesuch oder ein Restaurantbesuch und dann mal mal fragen ob sie sich vielleicht mehr vorstellen kann .

Baldouine
Fragesteller
@Oliver1968hb

Ich hoffe erstmal, dass sie dann wirklich mit mir mitkommt. Gesagt hat sie, dass sie sehr gerne mitkommt.

Sie hat Interesse

Sonst würde die ja nicht zusagen

Sie hat Interesse

Gehe darauf ein , sie hat Interesse an dir , sie will mehr als nur ein Treffen .

Baldouine
Fragesteller

Also ein Treffen haben wir ausgemacht und sie hat sich sehr über den Vorschlag von mir gefreut.

Was macht dich da so sicher, wenn ich fragen darf?