Freund ließt sich Nachricht durch und antwortet stundenlang nicht?

3 Antworten

Es scheint ihn eher zu nerven, was ich auch verstehen kann. Von daher antwortet er eben nicht oder wenn, relativ monoton.

Vielleicht meldet er sich dann von sich aus und wenn nicht, dann war es das eben. Manchmal ist etwas einfach ausgelaufen und somit vorbei.

Dein Devotismus kommt bei ihm nicht an. Dann lass es jetzt gut sein. Wenn ihm noch was an Dir liegt, wird er wieder angekrochen kommen. Falls nicht, Schwamm drüber.

Ich würde ihn erstmal in Ruhe lassen, er scheint grad überfordert zu sein oder braucht Zeit zum Nachdenken.

Mich persönlich würde es ehrlich gesagt nerven wenn man mich so vollspamt, ein Treffen und ein persönliches Gespräch wären mir da definitiv lieber.

xbumblebeee
Fragesteller

Ist eine Fernbeziehung Übersee.