Bedeutet "Lass es uns langsam angehen" pauschal immer etwas gutes?

6 Antworten

Es ist eher negativ bis neutral, finde ich. Es geht der Person zu schnell, er / sie ist sich nicht sicher ob es passt, will sich etwas zurückhalten und weniger vom Gegenüber.

wenn man bedenkt dass es viele Frauen gibt, die sagen "eigentlich will ich noch nichts neues.. ich hab erstmal die schnauze voll von Männern..."

und dann kommst du und paadauz ist sie mit dir zusammen...

was soll man davon dann halten ?

Muss nicht immer was gutes sein. Mancher nutzt es als Phrase, um sich alle Türen offen zu halten.

Es ist auf jeden Fall nicht negativ .. willst du genau wissen, was sie meint, wirst du mit ihr reden müssen

Sie ist noch nicht restlos überzeugt. Will ihre Freiheiten auch nicht unbedingt opfern.