Crush sagt wir sollten es langsam angehen, was bedeutet das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ihr euch schon so lange kennt, und er es dann immer noch langsam angehen will, nach dem, was passiert ist, würde ich ihn direkt fragen, was Du für ihm bist.

Weil langsam angehen, nach sowas heißt für mich, er ist sich noch unschlüssig, keiner soll wissen, daß ihr mehr als nur Freundschaft habt.

Wenn er jetzt nur weiter auf Freundschaft tut, dann seid ihr aus seiner Sicht nur Freunde. Sagt er dir das, wehr ich sehr enttäuscht, weil was ihr hattet, macht man nicht wirklich mit Freunde.

Drücke dir die Daumen, daß er damit meint, es darf erstmal nur der engste Bekannten/Familien Kreis wissen und Kuss in der Öffentlichkeit ja, aber alles andere nur alleine.

Nun ja er muss jetzt umschalten von Freundschaft auf Partnerschaft und er muss sehen, ob Partnerschaft mit euch beiden passt.

Ist vielleicht die Angst, sich so jung schon zu stark zu binden

QueenLoui
Fragesteller

Also ist das negativ gemeint?

Zalla55  31.07.2023, 07:15
@QueenLoui

Nein. Nur vorsichtig

Für dich kann das aber negativ scheinen, wenn du dir eine feste oder sogar dauerhafte Beziehung vorstellst.