Er mag es wenn ich ihn um Kuss bitte?

3 Antworten

Naja, er liebt dich sehr doll und hat sich riesig gefreut, als du ihn um einen Kuss gebeten hast 😅

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recht viele gute aber auch schlechte Erfahrungen gesammelt

Da gibt es nichts zu interpretieren. Menschen wie er sind etwas vorsichtiger und achten somit besonders auf die Meinung ihres Gegenüber. In diesem Fall gibt ihm deine Fragestellung ein Plus an Sicherheit, wodurch er sich wohlfühlt. Er weiß somit, dass er dich bedenkenlos küssen kann, ohne etwas falsch zu machen.

Er freut sich, dass du ihn nach einem Kuss gefragt hast. Wenn er ungeduldig ist, dann hat er wohl schon drauf gewartet.

Tannibi  10.07.2023, 06:41
Meine Kennlernphase meinte heute zu mir

Ich habe auch noch nie eine Phase geküsst, bei mir waren
das immer Menschen. Da müsste man mal rausfinden,
wie das bei Pasen ist.