Erster Kuss im Urlaub?
Hallo,
Ich bin gerade im Urlaub und schreibe mit einem Mädchen aus Deutschland, so auf ,,kennlernphase“, wir treffen uns wenn ich zurück bin zum ersten Treffen, heißt ich kenne sie noch nicht in echt. Hier im Urlaub habe ich ein anderes Mädchen kennengelernt, mit der ich mich sehr gut verstehe. Gestern hat sie gefragt ob wir uns küssen wollen, Jedoch nicht direkt auf so romantischer Ebene. Ich bin mir unsicher, weil ich meinen ersten Kuss noch nicht hatte.und ihn eigentlich mit meiner ersten richtigen Beziehung haben wollte, die ja evtl das Mädchen aus Deutschland dann ist. Hätte ich meinen ersten Kuss schon gehabt, oder hätte keinen knt zu dem Mädchen aus Deutschland würde ich das Mädchen hier auf jeden Fall küssen, aber jetzt bin ich mit unsicher. Weil eig würde ich sie schon küssen, aber weis nicht ganz
6 Antworten
Ich denke es kommt drauf an, wie wichtig es dir mit dem Mädchen aus dem Urlaub ist, ich finde du solltest dich immer positiv an deinen ersten Kuss erinnern und wenn es dir mit diesem Mädchen nichts bedeutet, würde ich das nicht machen. Da es auch nur im Urlaub ist, wirst du sie wahrscheinlich danach nie wieder sehen.
Die Urlaubsbekanntschaft ist ungefährlich und du könntest eigentlich risikolos mit ihr üben und wärest dann bei deiner vielleicht bald Freundin nicht ganz so unerfahren. Das Risiko, dass die was davon mitbekommt, ist auch minimal.
Moralisch hast du dich aber quasi schon gebunden und eine Knutscherei hat immer was von Fremdgehen. Von daher solltest du es lassen, wenn dir was an deiner Bekanntschaft in Deutschland liegt.
Ich würde das machen, was mein Herz sagt. Wenn du das Mädchen aus Deutschland magst, dann probiere es. Ich möchte meinen ersten Kuss auch nicht mit jemandem, den ich nicht kenne und ich die person in 1 woche oder so eh nie wieder seh
Es hängt natürlich davon ab ob du das Mädchen aus dem Urlaub sehr magst. Ich würde es jetzt nicht machen wenn ich mir nicht sicher bin ob sie nicht doch irgendwie Gefühle für mich hat und ich sie nachher verletzen würde wenn daraus nicht mehr wird. Also du musst einfach auf dein Gefühl vertrauen mit wem du dich besser verstehst
Ich würde das Mädchen aus dem Urlaub küssen und üben für spätere wenn ihr zussammen im urlaub eine schöne zeit habt dann warum nicht dann währe es ja eine schöne erfahrung
Aber du musst das sowieso selber entscheiden was du machst.