Blumen mitbringen bei Treffen?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie mag mich ziemlich ....

Ich hoffe, Du sie auch 😃

Ja na klar, bringst Du ihr Blumen mit.

So gut wie jede Frau freut sich über Blumen.

Damit zeigst Du ihr gleich, dass Du ein Mann bist, der s(einer) Frau gerne mit kleinen Aufmerksamkeiten eine Freude macht.

Also ich würde die Farbe neutral halten und keine Rosen wählen. Mit ihnen verbindet man immer alles, was sich um die Liebe dreht.

Ein kleiner fröhlicher, nicht zu üppiger Strauß ist die richtige Wahl.

Viel Spaß und Erfolg 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne mit meinem Wissen und meiner Lebenserfahrung

Flossi665 
Beitragsersteller
 04.10.2024, 09:05

Vielen Dank 🤌🏼🤌🏼

Vor 2 monaten hum, ok wird dir nicht mehr helfen für dein Date, aber vielleicht anderen :)

Blumen beim ersten Date sind oft nicht die beste Idee. Sie können schnell als zu viel oder zu aufdringlich wahrgenommen werden, vor allem wenn man sich noch nicht wirklich gut kennt. Es könnte den Eindruck erwecken, dass man die Sache zu schnell vorantreiben möchte, was Druck aufbauen kann. Außerdem mögen nicht alle Menschen Blumen oder finden sie romantisch. Manche könnten das als unangemessen oder zu kitschig empfinden. In der Anfangsphase ist es besser, sich auf das Kennenlernen zu konzentrieren und eine lockere, entspannte Atmosphäre zu schaffen. Kleine, subtile Gesten zeigen oft mehr Interesse als große romantische Überraschungen.

Pro Tipp: Sei dir sicher, dass sie Blumen mag, bevor du ihr welche schenkst. Finde heraus, was sie gerne isst und was nicht, bevor du für sie kochst. Diese Dinge kannst du beim ersten Date ganz entspannt herausfinden. Es zeigt, dass du geduldig zugehört hast, sie wirklich wahrnimmst und Interesse an ihren Vorlieben und Abneigungen hast. Das macht einen viel besseren Eindruck, als einfach etwas zu schenken, ohne zu wissen, ob es ihr überhaupt gefällt.

Würde ich persönlich nicht, außer du weißt sicher, dass sie mit Blumen was anfangen kann.

Flossi665 
Beitragsersteller
 03.10.2024, 17:46

Naja jeder kann doch was mit Blumen anfangen

zVanessa  03.10.2024, 17:47
@Flossi665

Also ich hätte jetzt weniger Verwendung dafür, aber ist nur meine Meinung. :)

Ich würde ihr eher eine kleine Schachtel Pralinen mitbringen. Die könnt ihr dann, wenn sie es möchte, gemeinsam essen oder sie nimmt es halt mir nach Hause und denkt an Dich bei jedem Bissen. Blumen aus praktischen Gründen eher nicht und nicht jedes Mädchen mag auch mit Blumen beim Treffen umherlaufen. Oder in dem Alter auch nicht von den Eltern gefragt werden von wem sie die Blumen hat, die kann man ja nicht so leicht verstecken. Wenn Du ihr erster bist, dann könnte ihr das unangenehm sein.

Hey grüß dich, also wenn du dir 100% Sicher bist dass sie dich sehr gern hat warum nicht?

Hätte gesagt als Blumen / Farben irgendwas auffälliges, nichts zu grelles oder zu auffällig, kenne mich mit der Thematik auch nicht besonders gut aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Flossi665 
Beitragsersteller
 03.10.2024, 17:46

Viele dank🤌🏼🙃