Demnächst erstes Treffen, Blumen für ihre Mutter?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Sehr süß 88%
Könnte komisch für ihre Mutter sein 13%

7 Antworten

Könnte komisch für ihre Mutter sein

Es ist sehr toll von dir, dir so eine Frage zu stellen! Und der Gedanke ist echt nett!

Es könnte aber auch als Schleimerei missverstanden werden.

Warte mit solchen Gesten vielleicht bis zum 2. oder 3.Treffen, dann wirkt es nicht mehr so komisch.

Was eine Mutter wirklich toll findet, ist, wenn du ihre Tochter und sie aufrichtig nett und respektvoll behandelst, das ist mehr Wert als ein Geschenk!

Sehr süß

Ein Junge geht in die Apoheke, er sagt, ich habe heute ein Date mit meiner neuen Freundin. es könnte da was laufen. Der Mann verstand das....du willst also Kondome. Also kaufte der Junge die Kondome. Er blieb an der Tür stehen und sagte, ihre Mutter sieht auch ganz nett aus, ich nehm noch welche. Abends war das Essen....sie waren sehr gläubig. Daer Junge betete und betete, da fragte ihn seine Freundin, ich wußte gar nicht, dass du so gläubig bist. Und der Junge sagte, ich wußte nicht, dass dein Vater Apotheker ist.

Sehr süß

Hallo,

Das ist eine schöne Idee. Dadurch wirkst du auch sehr sympathisch bei der Mutter. Viel Glück dir!

Lg coolpix

Sehr süß

Ich würde aber auch was für dein Date mitnehmen🤭

Sehr süß

Natürlich Blumen, das ist nur höflich und hat Stil und Anstand.