Er sucht Ausrede und versetzt mich?

3 Antworten

Frühstücken ist ja auch wohl was anderes als irgendwo hinzufahren und zu Minigolfen. Im Büro kann man auch den Tag sitzen. Ist zwar nicht gesund und melde mich persönlich trotz Homeoffice krank, aber wirkt auf mich alles völlig normal.

Ich habe irgendwie das gefühl, dass du sehr misstrauisch gegenüber deinem Freund bist...

Zu einem Früstück ist man eigentlich auch im Krankheitsfall fähig.
Und nächste Woche kann er auch wieder gesund sein.

Ach übrigens: finde es doch eifach heraus, ob er die Wahrheit sagt, in dem du zu ihm gehst und dich selbst überzeugst.

Es sieht sogar eher dannach aus, als ob du eine ausrede dafür finden willst, warum du ihn nicht besuchen willst.

Also ihm geht es offensichtlich schlecht. Du reagierst ziemlich mies darauf... Was ist denn los bei dir 😢

Er musste im büro noch etwas tun, das kommt sehr oft vor. Jetzt ist er fertig und kann nicht mehr. Morgen hat er aber die kraft mit dir was zu frühstücken. Sei doch froh