4 mal versetzt?

Hoppenla  14.01.2024, 15:10

Wer hat die Treffen vorgeschlagen? Du oder sie?

AlterMannNB  15.01.2024, 14:20

Gab es zwischendurch auch Treffen die stattgefunden haben?

Unbekannt714
Fragesteller

nope, hab sie noch nie getroffen. Jedoch bettelt sie mich jetz an und will mich unbedingt sehen

7 Antworten

Hallo Unbekannt714,

wie sicher bist du dir denn, dass es komplett aus ist?

Meine Idee wäre folgende: Du sagst, dass es alles echt unglücklich gelaufen ist. Du willst aber noch ein Treffen verabreden und euch noch eine Chance geben.

Wenn sie dann "ja" sagt und ihr euch verabredet erscheinst du nicht zum Treffen und lässt sie so sitzen. Ein Schluck von der eigenen Medizin...

Egal, wie toll dieses Mädchen sein mag, du musst deinen Wert kennen. Wie ich das sehe, wirst du von der Dame zum Narren gehalten.

Wenn der erste Vorschlag nicht funktioniert, kannst du es auch einfach dabei belassen und versuchen, im Leben weiter zu kommen. Auf jeden Fall: Gib ihr keine weitere Chance!

LG

die Jüngs

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann gib ihr halt noch eine Chance. Vielleicht hatte sie ja wirklich dringende Gründe, manchmal läuft es halt ungünstig.

sie ist oberflächlich ,unzuverlässig und hatte bestimmt kein richtiges Interesse an dir. Ich würde kurz schreiben das du gern auf sie verzichtest und nicht auf sie angewiesen bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt

Ich würde ihr sagen, dass du keine Lust auf die Spielchen hast und die Sache beenden willst. Hätte sie Interesse daran dich zu sehen, hätte sie sowas nicht abgezogen.

Es kann ja mal was dazwischen kommen aber nicht so oft.

Vier mal? Bei mir wäre nach dem zweiten mal schon Schluß gewesen.