Soll ich mit meinem Freund schluss machen?

4 Antworten

Macht ein richtiges Date aus. Kommt euch wieder näher und schau dass ihr wieder Feuer kriegt.

Hör auf dein Herz... Rede mit ihm wie sieht er die Situation findet gemeinsam eine Lösung.... Bleibt dabei sachlich und ehrlich zueinander... Viel Erfolg....

Vielleicht wäre es gut wenn ihr euch mal zusammen setzt und darüber spricht. Ist immer sehr gut das persönlich und in aller Ruhe zu zweit drüber zu sprechen.
Ihr sollt euch beide ja wohlfühlen mit der Beziehung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
hahahYOLO
Fragesteller

Danke

Ich werde ihn morgen darauf ansprechen.

Für mich macht das keinen Sinn mehr. Eine Beziehung sollte Spaß machen. Man sollte sich auf den anderen freuen.

Ehrenman7  24.01.2024, 18:30

aber das kommt halt auch nciht von allein...