Wird es mich weiterbringen wenn ich mich mit meinem Ex treffe?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Definitiv ja: versuche es! 67%
Ja das könnte helfen 33%
Eher nicht 0%
Definitiv nein! 0%

1 Antwort

Definitiv ja: versuche es!

Dann spiele mit offenen Karten ihm gegenüber und versuche es. Wenn ihr euch nicht zerstritten habt, dann sollte das eigentlich möglich sein. Auf jeden Fall finde ich deine Idee und deine Herangehensweise sehr gut.

weitweiter
Fragesteller

Auch wenn er eine neue Freundin hat?

weitweiter
Fragesteller
@MrStraight

Ja stimmt. Ich denke nur er wird mich eventuell deshalb nicht treffen wolle. Aber das kann ich riskieren :) was meinst du mit offenen Karten?

MrStraight  19.12.2022, 20:21
@weitweiter

Dass es dir um eine Aussprache geht und darum, wenn ich dich richtig verstehe, damit innerlich auf einer schönen Ebene abschließen zu können. Oder lag ich damit daneben?