Ex hat wieder Gefühle für mich?

5 Antworten

Es tut mir leid zu hören, dass du eine schwierige Zeit mit deinem Ex-Freund hattest. Es ist verständlich, dass du Bedenken hast, ihm wieder zu vertrauen, besonders nach dem, was passiert ist. Es ist wichtig, dass du auf dich selbst achtest und deine Gefühle berücksichtigst.

Wenn du dich unsicher fühlst und Zweifel hast, ob du zu dem Treffen mit deinem Ex-Freund gehen möchtest, ist es okay, diese Bedenken zu haben. Du musst dich nicht dazu zwingen, etwas zu tun, was du nicht möchtest. Nimm dir Zeit, um darüber nachzudenken, wie du dich wirklich fühlst und ob du bereit bist, ihm eine weitere Chance zu geben.

Denke auch daran, dass du das Recht hast, deine Grenzen zu setzen und dich vor weiterem Schaden zu schützen. Wenn du Bedenken hast, dass er dir wieder wehtun könnte, ist es wichtig, deine Sicherheit und Wohlbefinden an erster Stelle zu setzen. Du könntest auch mit deiner Cousine oder anderen vertrauten Personen darüber sprechen, um ihre Meinung und Unterstützung zu erhalten.

Am Ende liegt die Entscheidung bei dir. Vertraue auf dein Bauchgefühl und tue, was für dich am besten ist.

Hey,

vorab aufgewärmtes essen schmeckt nicht so gut. Du hattest dich damals nicht ohne Grund getrennt. Er hatte dir gedroht und ist dir fremdgegangen. So etwas ist in meinem Verständnis unverzeihlich. Dein Partner sollte dir halt geben, dein größter Unterstützer sein und dir in allen Belangen des Lebens unterstützen. Dein Ex hat dein Leben sehr schwer gemacht in der Vergangenheit. Er hatte seine Chance und hat sie nicht genutzt. Bitte kenne deinen Wert und lass dich nicht wieder auf ihn ein. Du hast etwas viel besseres verdient und nicht so jemanden.

Ich würde mich nicht mit ihm treffen. Nicht nachdem was er gemacht hat. Das ist echt unmöglich.

ich bin sicher, dass du irgendwann noch deinen richtigen findest dem du dann zu 100% vertrauen kannst.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kann gut anderen Tipps geben (gerade in diesen Themen)

Halte dich von Ihn fern, er ist ein schlechter Mensch.

Lass das mit ihm, ich bitte dich. Der Typ wird dich nicht glücklich machen, er hat dir mit Schlägen gedroht. Wenn man jemanden liebt, macht man solche Sachen nicht, niemals.
Es gibt bessere Typen auf dieser Welt. Du hast es nicht nötig, dich so erniedrigen zu lassen.