Bin ich eine schechter Mensch?

2 Antworten

Im Gegenteil. Du bist ein guter und ehrlicher Mensch, der sich selbst nichts vormacht. Auch wenn Du Deinen Ex noch liebst, so kann es doch nicht die ganz große Liebe sein. Wenn Dein Ex o.k. ist, wird er das auch verstehen. Im Leben gehörst Du niemals jemandem. Du gehörst allenfalls zu jemanden. Ich wünsche Dir ein gutes Händchen und sende Dir liebe Grüße.

Es gibt genug andere Stecher. Du hast alles richtig gemacht.