Ex fragen was man hätte besser machen können um als Mensch zu wachsen?

7 Antworten

Du musst erst mal verstehen, dass es nicht an dir lag, sondern an ihr. Sie hat sich verändert und da hast ihr nicht mehr in dem Kram gepasst. Es gibt jemanden, der dich genau so mag wie du bist, sie war es aber nicht.

Zum Schluss passt du dann nämlich perfekt zu deiner Ex-Freundin und wirst zur nächsten aktuellen Freundin nicht passen... also einfach sein lassen.

Solltest du selbst Charakterschwächen an dir feststellen, arbeite besser an denen und an den allgemeinen Tugenden wie Ehrlichkeit, Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit etc

Lass es einfach. Du wirst nicht dadurch schlauer. Am Ende sind es nur Vorwürfe und vielleicht sind diese Punkte aus ihrer Sicht "falsch" aber aus der Sicht einer anderen Person hingegen richtig.

Aus welchen Gründen auch immer, es hat nicht funktioniert! Nun nerv sie nicht auch noch mit (aus meiner Sicht) dümmlichen Fragen. Deine Frage allein ist schon ein Hinweis, dass bei dir irgendetwas schief läuft. Was, das kannst du höchstwahrscheinlich selbst herausfinden, vielleicht fehlendes Selbstvertrauen, so etwas mögen Frauen nicht.

Ja wenn ihr euch friedlich getrennt habt würde ich es schon versuchen

LG da Rene

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

ja mache das unbedingt wenn es Dir wichtig ist. Ich habe den Moment verpasst und konnte so ein Gespräch nicht mehr führen, da meine Exfreundin verstorben ist letztes Jahr. Ich werde deshalb einige Fragen haben die nun offen geblieben sind. Damit muss ich leben leider. Also nehme den Mut zusammen und frage sie danach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen