Ex zurück gewinnen?

19.10.2024, 22:40

Bitte keine Antworten bezüglich "ist es nicht wert", das war nicht meine Frage, meine Frage war einfach nur, wie ich mich noch besser verhalten kann damit sie vielleicht nochmal nachdenkt.

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die ersten Beziehungen sind halt eher so sympathisierende Beziehungen.

"meine Frage war einfach nur, wie ich mich noch besser verhalten kann damit sie vielleicht nochmal nachdenkt."

Lass das mal lieber. Wenn du älter wirst, dann wirst du merken, dass das wesentlicher bringt dich natürlich zu verhalten.
Wenn eine Frau eine Beziehung will, dann will sie mit dir zusammen sein, und nicht mit einer Version von dir, die irgendwas vorgibt zu sein.

zb. manche sagen, du musst ein Assi werden. Was viele nicht kapieren warum das funktioniert ist, weil ein Assi so ist wie er ist. Deshalb funktioniert das für die.
Wenn du allerdings eigentlich keiner bist, und dich verstellst, dann kommt das komisch rüber, und dann funktioniert das nicht.

Allerdings reagiert eben ein bestimmter Schlag an Frauen auf Assis. Das wird auch oft nicht dazu gesagt.

Inkognito-Nutzer   20.10.2024, 02:24

Dass ist schon klar dass wenn man so wie man ist jemandem nicht gefällt dass das dann nichts wird.

Meinst du ich soll einfach mein Ding machen und hoffen das die meinen wert wieder erkennt?

Ich bin im Moment sehr verzweifelt...

AdolfM  20.10.2024, 04:40
@Inkognito-Beitragsersteller

"Dass ist schon klar dass wenn man so wie man ist jemandem nicht gefällt dass das dann nichts wird."

Glaub mir die meisten machen den Denkfehler.

"Meinst du ich soll einfach mein Ding machen und hoffen das die meinen wert wieder erkennt?"

Ehm, nö

Ist zwar hart, aber poker nicht drauf, dass sie dich will, wenn sie schon auf einen anderen steht.
Ausser ihr seit ein Drama Pärchen, das sich ständig gegenseitig betrügt.

Du klingst allerdings wie einer der feste Beziehungen will. Dann brauchst du eigentlich eine andere Freundin.
Ausserdem bist du kein Mann mit Wert, wenn du eine willst, die fremd geht. Wo soll sie da bitte einen Wert finden? Da gibt's ehrlich gesagt keine Pluspunkte für falsches treu& loyal sein. - Vor allem, wenn sie einen anderen hat, dann ist das für sie Loyalität auch kein Wert, dann hat sie Werte wie, dass der Typ attraktiv ist. Wenn sie selbst diese Werte nicht hat kann sie das an dir auch nicht wert schätzen.

Inkognito-Nutzer   21.10.2024, 22:50
@AdolfM

Danke für deine ausführliche Antwort 🤍

Ich denk jetzt nochmal ein bisschen nach, du hast ja Recht, ich Guck mal was passiert und ich werde deine Antwort dabei einbeziehen :)

Bei fernbeziehungen können schnell missverständnisse entstehen. Am besten, ihr versucht alles zu klären und im reinen voneinander zu gehen, denn es bringt nichts, auf krampf versuchen die beziehung am leben zu halten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   19.10.2024, 22:44

Danke für die Antwort erstmal!

Ich möchte halt nicht so offensichtlich zeigen dass ich noch gefühle für sie habe um nicht unsere aktuelle Freundschaft zu gefährden, aber ich liebe sie einfach, kannst du mir vielleicht per DM helfen?

Inkognito-Nutzer   19.10.2024, 22:46
@BrrGuteantwort

Ah entspannt 😅

Den Profis in der Teamersitzung vertrau ich mal😅🤍

Wenn ihr euch immer gut verstanden habt, gibt es wahrscheinlich nichts, was du noch besser machen kannst. Denn an Streit oder Meinungsverschiedenheiten hat's ja wohl nicht gelegen. Mich wundert nur, dass sie dich noch mal treffen will. Einer von euch beiden muss konsequent sein, sonst wird das eine unendliche Geschichte, mit der niemand glücklich wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   19.10.2024, 22:50

Das stimmt, ich glaub das beste ist es einfach zu hoffen, und das ganze auf sich zukommen lassen. Der Typ ist einer der nur auf Sex aus ist, also das zwischen denen wird eh nicht lange halten, und so wie ich sie kenne und andere sie kennen kommt sie dann eh wieder zu mir.