Fruend verletzt mich - gemein?

6 Antworten

Er weiss halt nicht wie stark er eure Beziehung belasten kann und ist sich unsicher wieviel ihr als Paar aushaltet

Das könnte meine Situation sein,trifft es zu fast 90%

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

geh einfach weg von ihm. Es gibt genug andere Typen die sehr netter sind. auch Du findest was anständiges

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – meine eigene Erfahrung

Wenn man sich deinen Frageverlauf so anschaut, dann kommt schnell das Gefühl auf, dass du sehr oft einfach so tatsächlich künstliches Drama machst wo absolut keines notwendig gewesen wäre.

vanessa0053 
Beitragsersteller
 25.03.2025, 08:13

aber wenn es mich stört: kann ich etwas dafür

lynnmary1987  25.03.2025, 08:14
@vanessa0053

Dich scheinen aber allgemein Dinge zu stören, die einfach seine Persönlichkeit betreffen. Du hättest also gerne ihn... nur eben ganz anders als er eigentlich ist damit er für die Beziehung mit dir passend wird.

Wenn man einen Partner erst passend machen muss, dann PASST ES NICHT für eine vernünftige Beziehung.

vanessa0053 
Beitragsersteller
 25.03.2025, 08:19
@lynnmary1987

aber ich fine dies sind schen die man lernen kann bzw muss.weil diese in einer beziehung gegeben sein sollten

Tarani157  25.03.2025, 08:20
@vanessa0053

du kannst ja auch lernen, dass er nicht dein Eigentum ist, ein eigenes Leben hat und nicht 24/7 für dich erreichbar sein muss.

lynnmary1987  25.03.2025, 08:22
@vanessa0053

Dann such dir einen, der deine Meinung hierzu teilt.

Du hast deinem Freund mitgeteilt, was du von ihm erwartest (ist ja immerhin schon ein Fortschritt für dich! Sagst ja sonst nicht was du willst sondern bist einfach so beleidigt).

Aber er hat dich wissen lassen, dass er so nicht tickt.

Das musst du jetzt so akzeptieren.

Zu entscheiden hast du nur, ob du trotzdem bleibst oder ob du gehst.

Es wirkt so,als ob er nicht konfliktfähig ist und nicht bereit,auch mal was einzusehen,den Charakterzug wird er wohl kaum ändern