Wie kann ich ihn ändern?

7 Antworten

Du schreibst:

Mein Freund und ich haben eine gesunde Beziehung, gute Kommunikation und fühlen uns sehr wohl miteinander. 

Du widersprichst Dir doch damit...denn wenn ihr eine gute Kommunikation hättet, dann könntet ihr doch darüber reden und versuchen, eine gemeinsame Lösungen zu finden.

Du kannst niemanden ändern- das steht dir nicht zu !!

Man kann ansprechen wenn einem etwas nicht gefällt aber den anderen mit Druck zu ändern geht nach hinten los!

Hi. Du hast bestimmt schon von "Love Language" gehört. Was wenn er seine Liebe zu dir einfach damit ausdrückt wie er es tut, du aber quasi eine andere Sprache sprichst und es deshalb für dich so aussieht? Wenn du schon einen Mann hast der emotional reif genug ist mit dir richtig zu kommunizieren dann nutze das. Manche Frauen wünschen sich sowas! Wirf es ihm halt nicht vor und sag "du schenkst mir nie Blumen!" Sondern versuch mal ihm zu sagen wie glücklich es dich machen würde, oder kauf dir mal selbst im Supermarkt nen kleinen Strauß und sag "Blumen machen mich so glücklich"... oder er is wie mein Mann und sagt ja, sehen 3 Tage gut aus, dann schmeisst sie eh weg und teuer sind sie auch" 😄 red einfach mal mit ihm ohne Vorwürfe. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst ihn nicht ändern. Alles was du tun kannst, ist ihn darauf anzusprechen und ihm offen zu sagen, was du dir von ihm wünscht, nicht nur Andeutungen machen, die versteht nicht immer jeder. Rede einfach mal mit ihm, wenn er so eine verständnisvolle Person ist, wie du sagst, sollte das ja kein Problem sein. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über einem Jahr in einer glücklichen Beziehung

Finde das klingt sehr ausgeglichen. Er tut viel für dich und du auch für ihn. Wenn er nicht romatisch ist versuch du mal ein Date zu organisieren. Und wegen dem Sex, hilft ihn ein bisschen, zeig ihm was du gern machst