Liebe zu meiner Freundin wird immer stärker. Ist das ein Problem?

5 Antworten

Ich freue mich sehr für euch beide. Es ist eigentlich ideal so, dass man sich immer besser kennen lernt, sich immer mehr zu schätzen weiß und dass aus der anfänglichen Verliebtheit echte Liebe wird. Es ist also alles super bei euch. Insbesondere dass du Ihre vermeintlichen Schwächen kennst und diese als liebenswerten Teil ihrer Persönlichkeit siehst, lässt auf eine dauerhafte Beziehung hoffen. Vorraussetzung dafür ist allerdings dass es ihr so ähnlich mit dir geht und sie es zu schätzen weiß dass du sie verstehst und so respektierst wie sie ist. Die Gefahr bei so intensiven Gefühlen ist aber, verletzt zu werden, wenn auf der anderen Seite die Gefühle nicht mehr erwidert werden. Das gehört aber einfach zum Leben und zur Liebe dazu. Ich wünsche euch beiden alles Gute und hoffe dass es für immer hält.

Das ist die rosarote Brille^^

Genieße sie solange es geht, aber sei dennoch vernünftig genug da jetzt nichts zu überstürzen.

Du bist gerade im übelsten Hype. Sei dir dessen bewusst.

Schoen zu sehen, wie verliebt du bist. Aber - bevor ihr Heiratsplaene schmiedet, solltet ihr erst enmal zusammenleben.  ADHS, Autismus, soziale Phobie, Essstörungen, Konzentrationsschwäche usw. will dann 24/7 bewaeltigt werden, und nicht nur einmal woechentlich. Alles Gute!

Also eine Beziehung in der man zusammenwohnt und heiratet ist etwas ganz anderes wie einmal pro Woche sehen,da merkt man die Defizite nicht gleich so,man kann vieles für einen Tag unterdrücken...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erster overkill von love früher oder später kommst schon von deim rosaroten wölkchen runter dann normalt sich das enjoy die zeit