Warum hat sie mich blockiert?

3 Antworten

Warum könnte seine Verlobte mich blockiert haben, obwohl wir nie Kontakt hatten?

Weil sie ihrem Verlobten vertraut, der dich als Psycho dargestellt hat.

Was bedeutet dieses Verhalten ?

Dass du Probleme hast, Abstand zu Leuten zu halten, die dir nicht gut tun. Löse dich doch von einem vergebenen Typen, der auf einem anderen Kontinent lebt. Was rennst du so einem Typen hinterher? Was erhoffst du dir davon?

Selbst für den äußert unwahrscheinlichen Fall, dass ihr zusammen kommt, warum denkst du, dass er sein Verhalten ausgerechnet für dich ändern würde? Der würde genauso mit anderen Personen schreiben, obwohl er an dich vergeben ist.

Er zeigt seine Verlobte nie direkt auf seinem Profil.

Viele wollen nicht öffentlich für jeden sichtbar sein, deshalb hatte sie ihr Profil ja auch auf privat - das ergibt also durchaus Sinn.

Mit anderen Frauen zu schreiben oder Bilder zu liken muss auch nichts bedeuten, wie seine Verlobte dazu steht bzw ob sie es weiß kann dir auch egal sein.

Vielleicht war sie, nachdem sie von dir erfahren hat, einfach nur neugierig und wollte wissen wer du bist, vielleicht hat sie dann das Interesse wieder verloren und dich blockiert, und vielleicht hatte sie allgemein keine Lust mehr auf Insta und hat deshalb ihr Profil gelöscht. Dieses ganze "vielleicht" hilft dir aber nicht, es ändert ja auch nichts für dich.

Also irgendwie verstehe ich das ganze Getue mit der Onlineblödelei sowieso nicht...

Was interessiert normale Menschen ob man blockiert wird oder nicht?

Irgend wie verfolgen solche Menschen regelrecht andere Menschen und schaffen sich selbst Querverbindungen wo keine sein sollten und weitere Verrücktheiten.

Diese Menschen leben scheinbar in einer ach so schönen oder schrecklichen Onlinewelt und haben meist keine Ahnung mehr, wie es in der realen Leben wirklich ausschaut.

Wie haben wir nur das Leben eigentlich gemeistert, als es noch kein Internet gab?

Tja, es ging sehr gut und entweder man hat eine Abfuhr bekommen oder eben eine Zusage...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intelligenz und Humor = gut, manche haben nichts von beidem

Lucynchen  25.12.2024, 19:17
Wie haben wir nur das Leben eigentlich gemeistert, als es noch kein Internet gab?

Was das Zwischenmenschliche angeht definitiv besser als heute.