Freund löscht instagram frauen nicht für mich?
Mein Freund und ich hatten einen riesen Streit weil ich Facebook hatte und Bilder auf Facebook und instagram eingestellt habe.
Wegen dem ganzen Stress hab ich dann Facebook gelöscht und auf insta alle Bilder weg.
Er hat nach wie vor Facebook und instagram .
Ich habe nichts dagegen aber aus Prinzip kotzt es mich an das er der halben Stadt ( frauen ) folgt. Nicht irgendwelche unerreichbaren sondern Frauen aus unserer Stadt.
Ich hab ihn gebeten diese bitte zu löschen und er sagt eiskalt: nein mache ich nicht.
Für mich hört sich das so an als würde er sich Optionen offen halten und mir jegliche nehmen wollen.
Ich bin echt sauer und überlege echt ob ich mich trennen soll.
Wqs meint ihr??Ich liebe ihn sehr und ich dachte er mich auch
7 Antworten
sei Dir bitte mehr wert!
Er fordert unterschwellig etwas, das er selbst nicht leistet? Danke, der wäre mir raus.
Deine Posts und seine Kontakte kann man jetzt nicht so beurteilen.
Aber wenn du eifersüchtig bist, das ist normal, dann guck mal, was er da so treibt, bevor du dich vllt grundlos trennst. Da kann ein Gespräch helfen.
Wenn du die Eifersucht nicht los wirst, solltest du dich trennen. Gibt genug Jungs da draußen, die für dich ihre Kontakte zu anderen Mädels löschen würden oder generell keine andere Frau neben dir hätten, nur Jungs-Freunde haben.
Ich würde folgendes machen.
Mach ein Treffen mit ihn aus.
Dann redest du mit ihm nochmal über die Situation. Kommt von ihm keine Einsicht sagst du folgendes zu ihm.
" es ist vorbei, ich beende unsere Beziehung und jetzt gehst du"!
Wenn Sie es beendet, glaube ich nicht, das er dann noch lacht😂😂
Mache einfach Schluss ; das es die beste Lösung
ich würde schluss machen
Da lacht er doch nur und sie steht dann alleine da.